Epochen > Fantasy

Warmaster - Do it small!

(1/27) > >>

The Desertfox:
Hier mal der Eintrag zu der geplanten Kampagne. Für Mighty Empires würde ich so nah wie möglich  an dem Original bleiben. Das alte Spiel hab ich und somit schon mal drei Armeen/Marker. Ich würde erstmal 1500 Punkte vorschlagen. Also die kleinste mögliche Größe. Als Gelände hab ich ein paar Bäume und eine Faller Burgruine in H0, die passt glaube ich ganz gut.

Wo wir spielen würde ich von den Wohnorten der  Mehrheit der Mitspieler abhängig machen oder? Aber macht ihr auch erstmal Eure Vorschläge^^

Ich würde gerne Orks spielen, es sei denn ich habe bis dahin mehr bemalt (erstmal Orks fertig bekommen^^)

So long
Marcel aka Desertfox

Graf Gaspard de Valois:
Von Mighty Empires habe ich mehrere Sets, sind auch einige bemalte Banner, Dörfer, Burgen und Städte dabei!
Gelände hätte ich bisher nur ein paar Ruinen aus der Battle of Five Armies-Box. Bäume habe ich auch!
Ich könnte mit dem Imperium, den Bretonen und den Kisleviten aufwarten! Wobei ich bei den letzteren Beiden noch die Basierung ändern müßte, da alle Figuren auf einer Base sind!
Hochelfen, Zwerge und Gruftkönige sind noch ungebaut und unbemalt, wobei bei den Gruftkönige habe ich nur ca. 500Pkte.
1500 Pkte sind ein guter Anfang denke ich!
Apropo Orks, ich habe da noch einen Blister Oger, den ich eigentlich für das Imperium nutzen wollte. Aber das geht ja nicht! ;(

Dave:
Hmm, ich hab bisher am meisten Hochelfen bemalt, kann aber auch  noch eine andere Fraktion hinzufügen, wenn das thematisch besser passt (Imperium oder Zwerge z.B.)

EDIT: Oder natürlich Chaos...

Brummbär:
Hallo,

ich wäre gerne mit Hochelfen dabei - habe allerdings gerade gemerkt, dass ich noch einiges an Figuren brauche...
Hat noch jemand Hochelfen, die er loswerden möchte?
Gelände ist bei mir sicherlich vorhanden. Wir spielen bei mir mehrere 15mm-Systeme. Da kann man sicherlich einiges an Gelände adaptieren.
Denke ich kann so 3 Platten stellen - und wenn dann noch jemand Gelände mitbringt kriegen wir sicherlich genug zusammen um die auch mit Leben zu füllen :-)

Gruss,
Thomas

Graf Gaspard de Valois:
Also am liebsten würde ich Bretonen oder Imperium spielen.
Was benötigst Du denn an Hochelfen?

Viele Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln