Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 09:21:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules  (Gelesen 3089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules
« am: 02. Juli 2015 - 22:37:19 »

Moin,
im Nachbarforum Lead-Adventure gibt es einen interessanten Thread, dem ich folgen werde, weil er meine Idee komplett macht, mit der Warlord-Games Engine Fantasy-Schlachten spielen zu wollen.

Klick hier für die Regeln

Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules
« Antwort #1 am: 02. Juli 2015 - 22:53:08 »

Eigentlich wollte ich ganz dreist und borniert schreiben \"Warmaster oder wat willste\". Ich habe tatsächlich aber erstmal das Ergebnis angeschaut und muss sagen, das was es gibt ist super. Sehr viel Arbeit und eine schicke Sammlung an Regeln. Damit wird Hall Caesar auch prominent im Rennen um die Warhammerkrone platziert.
Danke für den Hinweis.
Gespeichert

felixs

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules
« Antwort #2 am: 04. April 2023 - 23:10:03 »

Mir ist klar, dass diese Diskussion sehr alt ist. Aber ich finde es trotzdem sinnvoller, hier weiterzumachen, als einen neuen Beitrag einzustellen.

Gibt es Shadow Storm noch irgendwo? Ich finde das nicht.
Gespeichert

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Re: Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules
« Antwort #3 am: 11. Juni 2023 - 13:50:05 »

Ja gibt es noch, läuft auf Facebook weiter. Es hat sich aber von der ursprünglichen Idee zu einem eigenständigen System entwickelt. Damit ist es nicht mehr so interessant.
Warmaster hat ein ziemliches Revival in den letzten beiden Jahren erlebt, falls es größere Schlachten sein sollen. Ansonsten ist auch Fantastic Battles etwas, das in diese Kerbe schlägt. Dann mit etwas weniger Figuren.
Gespeichert

felixs

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Shadow Storm aka Hail Caesar Fantasy Rules
« Antwort #4 am: 12. Juni 2023 - 00:18:14 »

Ich finde ein neues Fantasy-System sogar ziemlich interessant.

Warmaster finde ich ganz OK, würde ich auch mitspielen. Aber meine Wahl wäre es nicht.

Fantastic Battles habe ich ein paar Mal gespielt. Ist leider überhaupt nicht mein Ding - wieder ein System, was ich mitspielen würde, selbst aber keineswegs vorschlagen würde.
Gespeichert