Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Gettysburg Jahrestag - Buchtipps, Betrachtungen - YEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Koppi (thrifles):
YEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
152. Jahrestag der Schlacht bei Gettysburg.
Ein paar Buchtipps, spezielle Betrachtungen und eine \"fast\" historische Reenacter Uniform. ;-))))
http://thrifles.blogspot.de/
Strand:
Yeah, der Koppi im Hobby-Fieber! Seitenweise Waterloo-Berichte und -Bilder, jetzt umfangreiche Gettysburg-Infos, getoppt von einer Reenacter-Uniform deren Stil ich mir auch mal zutrauen würde. Erstklassig! :thumbup:
Driscoles:
Schön, ich bin hocherfreut, daß du deinen Blog reanimiert hast und du füllst ihn mit super Bildern, Texten und Videos.
Aber Custer ist uncool und ich verstehe bis heute nicht wie ein kompetenter Fuchs wie Lee diesen Picketts Charge loslassen konnte.
Danke für deinen Text
Björn
Nischenspieler:
Ihr seid mir so\'n paar Geigen.
Um die Authentic-Southern-Uniform zu sehen, habe ich bis dahin den ganzen Blog gelesen. :blush2:
Ist aber sehr schön geschrieben und liest sich gut, egal ob man im Thema drin ist oder nicht.
Karma Kamileon:
Ich hab\' schon deine Waterloo-Berichterstattung mit Freude gelesen, obwohl das nicht mein Thema ist. Dass du jetzt ACW nachlegst ist das Sahnehäubchen dazu. Ganz viele Daumen hoch für ein durchweg lesenswertes und dazu noch lustiges Blog. :thumbup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln