Allgemeines > Veranstaltungen
TableTop auf der Faszination Modellbau 2015 in Friedrichshafen am Bodensee ?
Gabriel Flavius:
ich würde diesmal mitkommen und Antike nach Steinhagel Regel anbieten. Kannst mir einen Tisch mit 120 x 180 mit reservieren?
Grus Gabriel
ronisan:
@ Gabriel Flavius.
Du hast folgende Möglichkeiten:
a) Du buchst (verbindlich!!!) Tischfläche für DIch ... dann musst Du FR, SA und SO auf der Messe sein und diese Tischfläche \"betreuen und präsentieren\".
b) Du findest genügend Mitstreiter und gründest eine Gruppe ... die dann (verbindlich!!!) FR, SA und SO auf der Messe ist und diese Tischfläche \"betreut und präsentiert\".
c) Du kommst einfach so auf die Messe ... mit dem Risiko, dass in \"Deinem Zeitfenster\" gerade keine Tischfläche (von Leuten, welche Tische gebucht haben) frei ist.
Gruß,
Ronald
ronisan:
Hallo,
gestern fiel bei mir die Entscheidung, dieses Jahr nicht als Aussteller auf die \"Faszination Modellbau\" in Friedrichshafen zu gehen.
Aus privaten Gründen finden diesmal weder mein letztjähriger Mitstreiter Jürgen noch ich die Zeit dort Wargaming/Tabletop zu präsentieren.
Für alle die sich selbst noch Tische organisieren möchten, hier als Anhang die Einladung und die Tischanmeldung des Plastik-Modellbau-Clubs Bodensee e.V.
Anmeldeschluß ist am 21.08 (in zehn Tagen\')!
Gruß,
Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln