Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 21:45:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: wir suchen Spieler für Chronopia: im Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg und auch Großraum Flensburg und Pinneberg  (Gelesen 2197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kahn Varon

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0

Falls sich noch ehemalige Chronopia-Spieler finden sollten :help: bitte meldet euch, wir sind eine kleine Gruppe :friends: wieder aktiver Spieler und sind gerade dabei unsere Gruppe zu vergrößern. Solltet ihr also alte Chronopia-Veteranen sein oder aber auch Neueinsteiger für ein altes Spiel, erfahren oder auch nicht das ist völlig egal.

Wir werden auf dem
Adventure Convention 2016

vertreten sein und dort ein kleines Turnier und die Möglichkeit für freie Spiele bieten.

Sehr schön wäre es wenn sich im Großraum Hannover und Hamburg Spieler finden würden, damit würden wir eine Lücke füllen können.


pssst , wenn ihr jemanden kennt den das interessieren könnte :search_1: sagt es ihm ruhig weiter.


Grüße
Kahn Varon





« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1445078399 »
Gespeichert
Der Kahn rief

und die Schwarzblüter kamen
bereit zum Kampf und fordernd das Blut der Feinde