Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 10:22:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: kurzfristiger Maltreff am Sa. 18.07. im Battlefield  (Gelesen 1351 mal)

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
kurzfristiger Maltreff am Sa. 18.07. im Battlefield
« am: 17. Juli 2015 - 13:11:02 »

Joho zusammen,

wechmoscha und ich haben uns gestern in der Gallerie kurzfristig verabredet, uns morgen am Samstag, den 18.07. um 15:00 Uhr im Battlefield zum Malen zu treffen, um meinen Zinnberg endlich mal ein bisschen abzutragen und mir wenigstens ein paar bemalte Minis zu bescheren! :D

Ich hab dafür einen Tisch im hinteren Bereich des Battlefield reserviert.

Es ist wie gesagt recht kurzfristig, aber wer Lust und Zeit hat ist recht herzlich eingeladen mitzumalen!

Bis dann und viele Grüße,
Thomas (der x-te)

battlefield

• Schuster
    • 0
« Antwort #1 am: 17. Juli 2015 - 15:11:31 »

Wir malen eh morgen nach Ladenschluss so bis 23 Uhr oder so. Geht also auch länger, der Laden vorne ist ab 18Uhr zu.

daneaxe

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 20. Juli 2015 - 12:58:25 »

Aloha!

Thomas, das war eine guter Thread! Ich habe meine 15mm-Briten fast fertig bekommen. Ich hoffe, du bist auch zufrieden.

Lass uns so etwas gern wieder machen. Ich backe zwar schlecht, kann dann aber bestimmt Süßspeisen organisieren...

battlefield

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 20. Juli 2015 - 22:09:37 »

Er war heute da und will auch morgen kommen.

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #4 am: 20. Juli 2015 - 23:02:56 »

Das freut mich, dass du mit deinen Briten fast fertig geworden bist! ^^ Bin mal gespannt, die auf dem Tisch in Aktion zu sehen.

Ja, ich bin mehr als zufrieden, denn es macht wirklich viel mehr Spass in einer Gruppe zusammen zu malen (und meine Motivation viel ist höher)! Ich war auch ziemlich fleißig und hab meine EDEN-Minis zu 3/4 fertig und mit den Guild Ball-Teams bin ich auch schon ein gutes Stück vorangekommen! Ich bin also auf einem guten Weg, irgendwann doch mal fertig bemalte Minis zu haben...

An dieser Stelle auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an das Battlefield-Team, dass wir am Samstag so lange bleiben durften! :thumbup:

Was eine Wiederholung angeht: an mir soll\'s nicht scheitern! Ich bin zwar auch kein guter Bäcker, aber wie du schon sagst, was Süßes oder was zum Knabbern lässt sich auf jeden Fall organisieren. Ich freu mich auf einen nächsten Maltreff!

Viele Grüße,
Thomas