Kaserne > Bildergalerie

Highroad to China

<< < (3/3)

Doc Phobos:
Gott, wie schlecht... sind meine Minis.  8o Genial!

abbot:
Vielen Dank für die Kommentare  :D !
Der gute Ghibelline - der die Figuren schon live gesehen hat - meinte heute übrigens zu mir: \"Wow, die sehen auf dem Foto noch besser aus als im Original!\". Er hätte auch sagen können: \"eigentlich sind die in Wirklichkeit ja gar nicht so hübsch!\".  Danke an dieser Stelle an Ghib :miffy:
Die Figuren kommen auf den Fotos in der Tat gut weg. Wobei ich natürlich auch nur die guten Fotos ins Netz stell...

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=18595#post18595 ---Mich würde interessieren, wie lange du an so einem Männchen sitzt und wie du so gekonnt highlightest (Tutorial...? :whistling: )
--- Ende Zitat ---
Hmm. Das mit der reinen Bemalzeit ist eine schwierige Frage, weil ich eigentlich nie kontinuierlich durchmal: das dauert je nach Figur schon ziemlich lange. Armeen kann ich so auf alle Fälle nicht bemalen... Ein Tutorial hatte ja eigentlich schonmal im alten Sweetwater angekündigt (Du siehst: Zinnfigurenprojekte jeglicher Art benötigen bei mir ein bisserl Zeit   - aber ich bleib am Ball :whistling: )

Gruß,
Hagen

Wellington:

--- Zitat --- Der gute Ghibelline - der die Figuren schon live gesehen hat - meinte heute übrigens zu mir: \"Wow, die sehen auf dem Foto noch besser aus als im Original!\". Er hätte auch sagen können: \"eigentlich sind die in Wirklichkeit ja gar nicht so hübsch!\". Danke an dieser Stelle an Ghib :miffy:
--- Ende Zitat ---
Ja tatsächlich sind sie alle rosa, leider hat Hagen sie mit Photoshop umgefärbt und das schöne \"Hello Kitty\" Motiv entfernt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln