Clubbereich > Dice Knights Berlin
Ausgaben & Anschaffungen 2015
Wilhelmshöher:
Meine Herren,
der Kauf und Bau von ein bis zwei Teddyfell Matten wurde auf der Mitgliederversammlung zum Thema Anschaffungen bereits eingeplant.
newood:
... ist immer mal wieder von dem einen oder anderen Spieler bei einer Partie
SAGA bzw. Freebootes verwendet worden, jedoch habe ich diese Matte von
mir irgendwie aus den Augen verloren !
Wenn die nicht mehr gebraucht wird, gebt mir bitte ein Zeichen, dann nehme
ich die wieder mit !
mfg
newood
21.12.2015
daneaxe:
Liebe Mitspieler,
ich kann verkünden, dass ein Teddyfell auf dem Weg ist und eine grasgrüne Matte sowie zusätzliche Fellfelder ergeben wird. Ich muss noch Sprühfarben besorgen und werde euch dann die genauen Kosten nennen können.
Weiterhin:
Weil die neuen, vom Wilhelmshöher dem Club geliehen Waldränder sowie die Einzelbäume von Thomas großen Anklang finden, würde ich gern weiter aufforsten.
Es wurden sehr schöne Bäume ausgemacht, die insbesondere Birkenwälder für Kippies T-34 oder By Fire and Sword ergeben würden. Birken geben auf dem Tabletop super Kontraste. Dazu ein wenig Buschwerk und Mischwald - ein feuchter Traum der Forstwirtschaft!
Ich gehe von Kosten um die 100,-€ aus.
Findet ihr das gut?
Tahir:
Ich würde gerne am Teddyfell mitarbeiten
gwyndor:
Wenn die 100,- in der Kasse sind, finde ich die Anschaffung von Bäumen und Gehölzen grundsätzlich gut, weil sie vielfältig verwendbar sind.
Aber bei der Größe bitte auch an die 28mm-Tische denken, nicht nur für 15mm Größe einkaufen. Ein 10m hoher Baum ist in 28mm etwa 17cm hoch.
Vorher unseren Bestand checken und entsprechend auffüllen wäre super.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln