Clubbereich > Dice Knights Berlin
Market:Garden\" im Herbst 2015 - Planungsthread
56er:
Ich habe mir heute mal die Freiheit genommen und das BG Regelwerk 2 mal ausdrucken & binden lassen.
Außerdem habe ich das Poster 3x gedruckt und laminiert.
Tahir:
Lars hat mich angefixt mit Dust Vorort zu sein. Da ich mir aus Battlefield nichts mache und Tactics schon gespielt habe, möchte ich gerne Warfare präsentieren. Wenn alles klappt, wird es ein Battle zwischen Captain America und Red Skull gezeigt.
Meine Blutkreuzarmee ist schwarz aber meine Frage ist, gab es zu jener Zeit Schneefall?
Tahir:
Die Zeit verfliegt und ich muss noch so viel fertig stellen. Hoffentlich kommen morgen meine bestellten Bunkeranlagen an. Ich bräuchte noch Tannenbäume, wenn etwas da wäre. Die sehen im Schnee einfach besser aus. Den Rest habe ich zusammen. Ich habe mich etwas durch Wiki geklickt.
Welche Art von Missionen sind denn erwünscht? Nur Angriff und Verteidigung?
Gibt es irgend eine Art von Wechselwirkung zwischen den Systemen?
* zB: Wird Anlage X befreit, bekommt die Seite A 10% Punkte in Reserve...
* Wird Brücke Y gehalten, gelingt der Reservewurf für Seite B um 50% besser...
* Wird Straße Z eingenommen, muss Seite B eine Runde aussetzen...
gwyndor:
Oha, Captain America kommt den Alliierten zu Hilfe. Da werden es die Deutschen ja echt schwer haben :threaten_1: .
Market Garden fand übrigens vom 17. bis 27. September 1944 statt, in Holland. Von Schneefall in dieser Zeit ist mir nichts bekannt, aber vom Eingreifen diverser Maskenmänner auch nichts, also was solls.... :)
Bin gepannt auf den Tisch.
Gruß gwyndor
daneaxe:
Hi!
Bisher ist eine gegenseitige Beeinflussung der Spielorte nicht geplant. Bäume und Häuse können wir auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Du musst dir nur noch überlegen, warum da Schnee fällt. Vielleicht hat es ja mit einem der Maskenmänner zu tun - lass es mich gern wissen... An Missionen mach gern das, was du für am besten hältst - gern auch nacheinander unterschiedliche...
An alle: Prüft bitte mal den ersten Post - benötigt Ihr außer der Tischplatte noch andere Ressourcen? Dann schreibt es hier oder mir als PM.
LG
Fabian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln