Kaserne > Geländebau
Heißdrahtschneider für den Geländebau
cuckoo:
Hallo.
Kann mir jemand ein Gerät für den Modellbau empfehlen. Beim Suchen im Netz findet man ja unendlich viele verschiedene Geräte und die Bewertungen sind nicht wirklich hilfreich. Das Gerät soll mit einer Hand bedienbar sein und eigentlich wie ein \"Sparschäler\" eingesetzt werden um Styroporplatten zu bearbeiten.
Thomas:
Ich habe seit Jahren das Handgerät (und die Tischversion ) von Proxxon, hab damit bisher noch alles bearbeitet bekommen und bin recht zufrieden damit.
Über andere Schneidegeräte kann ich nichts sagen, da ich mit gleich was \"vernünftiges\" gekauft habe und ausnahmsweise dem Drang widerstanden habe, erstmal was billiges anzuschaffen.
:D
Gruß,
Thomas
cuckoo:
Danke für die schnelle Antwort. Für den Handschneider und das Tischgerät wird aber noch ein Netzteil benötigt, oder?
Thomas:
Ja, für den Handschneider.
Ich hab das MICROMOT-Netzgerät NG 2/E.
Jocke:
Hab auch das Proxxon Handgerät und kanns nur empfehlen... :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln