Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 09:14:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Wings of War] Spielt das jemand?  (Gelesen 3228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #15 am: 10. Januar 2009 - 00:18:16 »

Schön Bommel, dann gefÀllt dir Canvas Eagle sicherlich auch. Da kannst du noch höher in die Wolken fliegen.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Isamu

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 32
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #16 am: 11. Januar 2009 - 14:24:22 »

Chris und ich haben gestern kurz entschlossen auch noch eine Runde \"Wings of War\" - WW2 gespielt und muss sagen, dass es wirklich viel Spaß gemacht habe. Auch, wenn ich mit meiner Zeke (Zero) die armen Wildcats verabgeschossen habe. :minigun: NĂ€chstes Mal muss sich Chris etwas mehr ins Zeug legen. :gamer: Aber es hat mich wieder inspiriert und ich werde versuchen wenigstens die Zeken jetzt anzumalen.
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #17 am: 16. Januar 2009 - 22:54:52 »

Wir haben heute zu dritt ne Party gespielt. Chris hat zwei Albatrosse kommandiert , Bommel eine Sopwith Camel und ich bin eine Spad 8 geflogen. Es hat Spaß gemacht und mich in Bezug auf die Regeln wieder etwas wasserdichter gemacht. Morgen werde ich mal in meinen lokalen SpielehĂ€ndler gehen und in Minis aus der neuen dritten Serie investieren. :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #18 am: 16. Januar 2009 - 23:52:46 »

Fly, dass nennt man VerfĂŒhrung!
SchÀm dich! :love:
Gespeichert

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #19 am: 17. Januar 2009 - 00:15:08 »

Gibt es die schon? Ich dachte, die kommen erst in KW 4?
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #20 am: 17. Januar 2009 - 08:45:24 »

Dachte ich auch, aber als ich Donnerstag da war, sagte er mir, dass die neuen Flieger heute schon da sind. Werd gleich mal gucken gehen :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #21 am: 17. Januar 2009 - 14:58:39 »

Komme grade zurĂŒck mit zwei neuen Fliegern. Nem silbernen Franzosen und nem UFAG CI. Freue mich schon drauf ne Runde mit dem UFAG zu fliegen. :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #22 am: 17. Januar 2009 - 23:28:36 »

Der silberne Flieger ist eine Nieuport 23, schau dir Flyboys an, kann ich dir leihen. Prima, daß wir eine weitere gemeinsame Basis haben.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Wings of War] Spielt das jemand?
« Antwort #23 am: 18. Januar 2009 - 10:18:52 »

Gerne, ich bin ja auf dem Gebiet Laie. Ich kaufe die Flieger nur nach dem Aussehen :D .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.