Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.08.2015

<< < (2/4) > >>

Sorandir:
@ Gabriel:
OK, Tisch für Steinhagel ist reserviert.

@ R3n3:
Dein Interesse für ein FoG-Spiel greife ich natürlich gerne auf. Können wir ja nach eurem Steinhagel-Spiel angehen.
Du darfst dir auch die Epoche aussuchen, ich hab in 15mm in der Zeit von 150 v.Chr. bis 1700 n.Chr. viele passende Armeepaarungen.
Sag einfach Bescheid, was ich mitbringen soll (Antike, Dark Age, Kreuzzüge, Hochmittelalter, Spätmittelalter, Renaissance, 30jähriger Krieg, Barock)  :smiley_emoticons_pirat:

@ all
Ich würde auch gerne noch ein 1:72 Vietnam Skirmish anbieten, wenn sich Mitspieler finden.
Wer hat Lust ?

Black Guardian:
Im August kann ich wieder, zumindest bisher sieht alles gut aus :thumbup:

Schön, dass dein Vietnam-Projekt endlich finale Züge annimmt, da spiel ich gern ein Spielchen mit. Wenn du magst kann ich uns auch ein Code Red-Szenario dafür vorbereiten, wenn du eine Abwechslung zu FoF magst.

Ansonsten wie letztes Mal BFAS, auch wenn ich immer noch keine eigene Armee aufstellen kann.

Alternativ oder zusätzlich bringe ich gern wieder was für Afghanistan oder Cold War Hot mit... ;)

R3n3:
@ Sorandir

Angebot nehme ich gerne an wenn ich mir es aussuchen darf würde ich gerne mal Crusades spielen :thumbsup_1:

@ Gabriel

Den Kapitän kriegen wir sicher angelernt :D

sven:
Werde auch vorbeikommen! Bringe mal SAGA mit! Bin für alles offen!

Gabriel Flavius:
@R3n3:   Würde vorschlagen wir spielen dann wie auf unserem Turnier im Oktober mit 1600 Pkt. Dann Kannst ja schon mal deine Perser einspielen. Habe ich dir schon die Perser Liste per E-mal geschickt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln