Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 18:30:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anfrage für eine RTL \"Doku\"  (Gelesen 6444 mal)

Wookie

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Anfrage für eine RTL \"Doku\"
« Antwort #30 am: 22. Juli 2015 - 09:54:45 »

Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=197830#post197830
Du weißt doch gar nicht, wie Lothar aussieht....

Doch. Leider.

Allerdings nur angezogen, aber selbst so finde ich den eher unattraktiv, um das mal sehr vorsichtig zu formulieren.
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #31 am: 22. Juli 2015 - 11:04:46 »

In anderen Ländern wird im TV auch unser Hobby thematisiert. Allerdings sieht das dann etwas anders aus.

AndréM

• Bürger
    • 0
« Antwort #32 am: 22. Juli 2015 - 11:29:03 »

Und egal wie gut du das Hobby darstellst, die schneiden das so um, dass du als der letzte Vollhonk dastehst.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #33 am: 22. Juli 2015 - 12:02:48 »

Zitat
Und egal wie gut du das Hobby darstellst, die schneiden das so um, dass du als der letzte Vollhonk dastehst.

Ich glaube dazu muss man gar nicht soviel umschneiden, dass denkt Otto Normalverbraucher wahrscheinlich eh.

Pappenheimer

• Edelmann
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
« Antwort #34 am: 22. Juli 2015 - 13:39:24 »

Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=197845#post197845
In anderen Ländern wird im TV auch unser Hobby thematisiert. Allerdings sieht das dann etwas anders aus.
Ich hatte irgendwie darauf gewartet, dass das mal in \"Midsommer Murders\" thematisiert wird. Sind ja sonst schon alle mögliche Hobbies dran gewesen, Reenactment sogar schon mehrfach.

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #35 am: 22. Juli 2015 - 16:57:06 »

Die sollten jemanden nehmen der gerade Age of Sigmar spielt. Hier ich galoppiere um den Spieltisch, während ich diesen Becher hochhalte und meinen Bart kraule, .... wegen der Wiederholungswürfe - ihr versteht :D

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #36 am: 22. Juli 2015 - 19:10:18 »

Könnte aber beim unbedarften Laien als spassige \"Activity\"  besser ankommen, als wenn man vorher den Eindruck vermittelt man würde jetzt mit seinen bunten Spielzeugsoldaten die taktische Leistung eines Schachgroßmeisters in den Schatten stellen und dann vor laufender Kamera eine Handvoll Würfel auf den Tisch knallen und mit den Worten \"Oh mist, Moralwurf versemmelt\" die Püppchen sang und klanglos wieder vom Tisch entfernen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.