Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Anfrage für eine RTL \"Doku\"

<< < (7/8) > >>

Wookie:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=197830#post197830 ---Du weißt doch gar nicht, wie Lothar aussieht....
--- Ende Zitat ---

Doch. Leider.

Allerdings nur angezogen, aber selbst so finde ich den eher unattraktiv, um das mal sehr vorsichtig zu formulieren.

Neidhart:
In anderen Ländern wird im TV auch unser Hobby thematisiert. Allerdings sieht das dann etwas anders aus.

AndréM:
Und egal wie gut du das Hobby darstellst, die schneiden das so um, dass du als der letzte Vollhonk dastehst.

Tellus:

--- Zitat ---Und egal wie gut du das Hobby darstellst, die schneiden das so um, dass du als der letzte Vollhonk dastehst.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube dazu muss man gar nicht soviel umschneiden, dass denkt Otto Normalverbraucher wahrscheinlich eh.

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=197845#post197845 ---In anderen Ländern wird im TV auch unser Hobby thematisiert. Allerdings sieht das dann etwas anders aus.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte irgendwie darauf gewartet, dass das mal in \"Midsommer Murders\" thematisiert wird. Sind ja sonst schon alle mögliche Hobbies dran gewesen, Reenactment sogar schon mehrfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln