Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 08:48:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: We want you! \"Battlegroup: Hell\'s Highway\" - Großtaktisches 15mm-Szenario in Berlin, 10.10.2015  (Gelesen 6117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0

Top!  :thumbup: Mein Zelt harrt noch der Bemalung, da mir noch ein paar passende Minis fehlen und ganz allein auf der Base sieht es etwas wenig aus.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1449682972 »
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 667
    • 0

Ich danke DIR!

Ich musste auch ein paar Minis zusammenklauen. Hatte zum Glück noch ein halbes Artillerie-HQ (was immer das sein mag) von FoW und ein paar generische PSC-Figuren.

Bin gespannt auf die Interpretationen der anderen glücklichen Besitzer dieses Sonderzeltes!  ;)  Mann kann dabei schließlich eine hübsche Vignette, bzw. ein Diorama basteln. #Challenge #ForwardAidPost

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0

Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=209340#post209340
Mann kann dabei schließlich eine hübsche Vignette, bzw. ein Diorama basteln. #Challenge #ForwardAidPost

Gute Idee: Das könnt ihr gleich wieder kombinieren. Z.B.: Wer es bemalt hat, darf es umsonst aufstellen, oder so.

Paging Operation Epsom .... ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

56er

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 774
    • 0

Kinder, wo bleibt den nun euer Bericht?

Ihr wollt doch den guten Leuten des Sweetwater Forums nicht diese schönen Bilder vorenthalten, oder?


































































« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1450264200 »
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.