Allgemeines > Veranstaltungen

\"Market:Garden\" - Ein Schauplatz viele Systeme und Maßstäbe - eine Minikampagne mit Bolt Action, Flames of War uvm. in Berlin

<< < (5/5)

56er:
Die Fotos findest du heute auf Facebook und morgen wird es sie spätestens auch hier geben ;)

daneaxe:
Aloha!

Auch ich möchte mich noch einmal für euer aller Kommen und Vorbereiten und Mitspielen bedanken! Großer Dank natürlich an die Bastler, Präsentatoren und Spielerklärer - besonders auch an die aus weiter Ferne angereisten Holzhauser Kellerkrieger!

Deshalb vielen Dank an Tahir für das Dust-Pulp-Szenario,...

... an die Firma Newood und Sohn für die zu lüftenden Geheimnisse von Operation Clear Rail in 1/72,...

... und natürlich die knüppelhart zu erobernde Brücke von Son der Kellerkrieger aus Holzhausen,...

... für den erbitterten Bolt-Action-Vorstoß auf ein Gehöft, ebenfalls von den Holzhausern, ...

... dem Fachdezernat Flames of War der Dice Knights für ein Reenactment der Band-of-Brothers-Folge \"Replacements\",...

... und schließlich den eifrigen Regelerklärern am Battlegroup mit spontan getesteten Szenarien, Gregster, Max the Axe und Moritz the painting blonde beast.

Danke auch an Dr. Bakterius, Peter und Thomas für Theke und Suppe und an Lars für Werbung im Vorfeld.

Großes Dankeschön natürlich auch an Thomas (\"Drei\"  :D ) - er ist der königliche Kartenmacher der DKs und hat uns mit der schönen strategischen Karte ausgestattet!

Ich habe mich sehr über das eifrige Spielen gefreut, über die Gäste aus nah und fern und bin gespannt, was das kommende Jahr bringt.

Würfelnde Grüße
Fabian

PS: Sollte ich jemandem nicht ausreichend gehuldigt haben, will ich mich beim nächsten Mal mit einem Bier entschuldigen.

56er:
Die Holzhauser haben heute ihr Video zu unserem Event veröffentlicht!
In diesem Sinne also alles Gute von den Holzhausern und den Dice Knights zu Weihnachten :thumbsup: , und erfreut euch dieses schönen Geschenkes:

https://www.youtube.com/watch?v=dfV6DHGUeS4&feature=youtu.be

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln