Kaserne > Basteln und Bemalen
1:35 für 28mm
hallostephan:
Ich würde 1/32 sogar für 15/18mm Minis nehmen :smiley_emoticons_pirate_shocked: Aber nur die WW1 Tanks für AQOTMF. Für die Monitor Tanks! Hatte ich aber nicht.Schade.
Die Docks sind doch cool.bau einfach nicht was nicht passt.
Darkfire:
--- Zitat von: \'Corpus\',\'index.php?page=Thread&postID=197935#post197935 ---Habt vielen Dank für die Antworten.
Bei Gebäuden wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Ich hatte nämlich ein Auge auf die Docks von Italeri geworfen ;-)
--- Ende Zitat ---
Da würde ich einfach warten....alle 28mm Gebäude von Warlord Games sind von Italeri (liefen früher sogar unter dem 1/72 Label) und ich denk, da kommt noch mehr :D
SiamTiger:
Wozu warten? Die Italeri Sachen sind günstiger als die Re-Packs.
Darkfire:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=197985#post197985 ---Wozu warten? Die Italeri Sachen sind günstiger als die Re-Packs.
--- Ende Zitat ---
z.B. auf neue Sachen...die es von Italeri nicht gibt. Ich denke da kommt bestimmt was, da Italerie damals ja nicht so viel am Start hatte, Gebäude nur für Italien, die Brücke, Zäune und Schienen (sofern ich mich nicht irre) und es ist nicht mehr alles vom Hersteller erhältlich.
Corpus:
Danke, dann werde ich wahrscheinlich auf die 28mm Gebäude warten.
Mir ging es vor allem um die Gebäude. Bis jetzt hatte ich die von Perry und Ziterdes und die beiden Dockmauern in dem Maßstab sehen richtig toll aus.
http://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/de/Schiffsmodellbau/Massstab-135/Langer-Dock-Kaimauer-Long-Dock-60-cm::7103.html
http://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/de/Schiffsmodellbau/Massstab-135/Dock-mit-Treppe-Kaimauer-mit-Treppe-Dock-with-Stairs-30-cm::7104.html
Ainsty castings haben auch tolle Dockmauern und Gebäude. Kennt jemand noch weitere Hersteller für Gebäude ab 1870? Bei meiner letzten Suche habe ich nichts überzeugendes mehr gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln