Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 13:31:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kickstarter # 7  (Gelesen 3722 mal)

JensN

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.007
    • 3d print terrain
Kickstarter # 7
« Antwort #15 am: 02. November 2017 - 12:39:21 »

Danke fĂŒr die (An)teilnahme .

In der Tat eine kleine Crisis-Pause. In diesem Monat geht was neues an den Start.
Ich habe mehrere Kickstarter in der Pipeline, nur bin ich noch unentschlossen was ich als nÀchstes nehme.
Wahrscheinlich wird es mal wieder weg vom WW2. Erstaunlich fand ich (und das mal zum Thema Statistiken und Umfragen) laut meiner Umfrage an 160 Bieter lagen die
WW2 Themen ganz vorn. Piraten beispielsweise ganz hinten. Na und die Ergebnisse waren dann ganz andere. Wahrscheinlich habe ich die falschen Leute gefragt.

Kommen wird was. Ob es dieses Jahr noch 2 werden (Nov, Dez), mal gucken.
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 157
    • 0
Kickstarter # 7
« Antwort #16 am: 02. November 2017 - 17:51:03 »

Zitat
Erstaunlich fand ich (und das mal zum Thema Statistiken und Umfragen) laut meiner Umfrage an 160 Bieter lagen die
WW2 Themen ganz vorn. Piraten beispielsweise ganz hinten. Na und die Ergebnisse waren dann ganz andere. Wahrscheinlich habe ich die falschen Leute gefragt.

Kommen wird was. Ob es dieses Jahr noch 2 werden (Nov, Dez), mal gucken.

Das mit dem WW2 kann ich nachvollziehen: Mich haben ja auch Deine Kampagnen gereizt, aber nur 2 haben mich so gepackt, dass ich zugeschlagen habe. Bei Russland fehlte der ZĂŒnder.

Die Piraten GebÀude - die fand ich waren der Hammer. Ich spiele nicht mal was mit Piraten, also werden es eher französische HerrenhÀuser in Vietnam oder so, aber architektonisch halt wirklich Klasse Im Sinne von Muss Haben - so schöne Modelle gibt es im Tabletop imho viel zu selten. Und generische karelische HÀuser hat eh schon jeder oder kauft sie halt prepainted von GF9.