Allgemeines > Tabletop News
Victrix - Antiquity Range News
steffen1988:
Na hoffentlich kommen mit \"Dark Age\" Späte Römer, Sassaniden und Völkerwanderungs-Germanen und keine Wikinger.
Blüchi:
Bin auch auf die Kelten gespannt...die Bilder die man zu Gesicht bekommt sind sehr vielversprechend. Hoffe die Germanen die geplant sind schauen ähnlich gut aus...will ja schon lage ein Alemannen Heer aufstellen und den Römern und Franken einheizen...
SiamTiger:
Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht. Zum einen haben die immer noch Gussprobleme an manchen Stellen. Da ist das Plastik nicht sauber ausgeformt bzw. es gibt Löcher in den Figuren. Und zum anderen sind die seit dem die digital Modellieren unglaublich faul geworden. Ich hab bei den Iberern unglaublich viele Duplikate und das wäre besser gegangen. Bei den Römern sehe ich da auch viele Duplikate. Dafür fehlt es ein wenig an optionalen Spielereien. Für den gehobenen Preis den Victrix ausruft, dürfte das besser gehen. Auch dass die sich jetzt dafür feiern, ab 60 GBP versandkostenfrei zu verschicken als kurzfristige Aktion - das haben Andere grundsätzlich.
steffen1988:
Die Nachteile kann ich vernachlässigen wenn sie als erste eine wirklich brauchbare Modellreihe für die Spätantike aus Plastik anbieten würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln