Kaserne > Geländebau

Die Belagerung von Las Navas

(1/2) > >>

Frank Bauer:
Es scheint ja nun, als wenn die Beiträge der letzten 6 Monate des alten Sweetwater Forums für immer verloren sind. Daher poste ich nun nochmal ein paar Impressionen der Las Navas Platte, die ich anläßlich der Tactica 2008 gebaut habe.

Ich wiederhole jetzt nicht alle Kommentare zum Bau, sondern warte erstmal, ob Fragen kommen.

Mehr Blider findet ihr hier: http://www.hamburger-tactica.de/tactica/img/fotos_2008/04_LasNavas/lasnavas.html














Samy:
Das darf natürlich nicht fehlen...sehr , sehr geile Platte. :thumbup:

Ich hoffe, die WWII Bilder zeigst du auch noch einmal, das war
nämlich der Oberhammer.

payne:
Komisch ich seh nix 8|

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=982#post982 ---Komisch ich seh nix 8|
--- Ende Zitat ---
??? Sieht noch wer nix??? Ich seh was.... :S

Bommel:
Ich sehe was, aber ich will es nicht sehen.
Ich bin einfach nur unwürdig. Das ist der Gedanke, der mir beim Sehen so kommt :cursing:
Super schön, danke, dass ich dies live sehen konnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln