Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:51:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Berittener Imam für C&C?  (Gelesen 1403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halvdan Kvitserk

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 162
    • 0
Berittener Imam für C&C?
« am: 27. Juli 2015 - 04:36:53 »

Die ursprüngliche Frage hat sich geklärt. Ich hatte GB direkt angeschrieben und eine Antwort bekommen. Hätte ich eigentlich auch gleich machen können. :rolleyes:

Ich habe den Thread daher mal editiert, für eine Sache, die mich schon einiges an Zeit gekostet hat. Ich bin auf der Suche nach einer Miniatur, welche einen berittenen Imam darstellt. Weiß jemand, ob es solch eine Mini von irgendeinem Hersteller gibt? Ich hatte mir ansonsten überlegt, den Tactica-Saladin als solchen zu spielen, aufgrund seines Kapuzenmantels. Lediglich die Bewaffnung würde etwas deplatziert wirken, aber was will man machen?

Vielleicht kann mir ja jemand aus der Patsche helfen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1438109644 »
Gespeichert