Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2016 -23.04.2016

<< < (13/15) > >>

Majakana:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: tolle Veranstaltung! :thumbup:
Ich war ja das erste Mal mit dabei und habe noch auf dem Rückweg zu meinem Mann gesagt, das es wirklich sehr familär war und ich das Gefühl hatte, ich hätte noch ein paar Brüder dazu bekommen. Ich werde nächstes Jahr gern und sicher wieder kommen, um dann doch mal ein paar Würfel in Frostgrave fallen zu lassen. Als Anfängerin fehlte mir dann diesmal leider doch etwas der Mut... :blush2:
Nochmal u.a. ein großes Kompliment an Hauke (die andren Namen sind mir leider entfallen), dessen \"Palast des Gouverneurs\" mir richtig gut gefallen hat und mir zur Inspiration dient.

Freu mich aufs nächste Mal...

Camo:
Da muss nicht der Mut fehlen, die sind alle da sehr nett und pflegeleicht. ;)

Commissar Caos:
Von mir auch ein großes Lob für die Veranstalter. War wirklich wieder wunderbar.
Grüße

DonVoss:
Auch von meiner Seite schönen Dank an alle Teilnehmer meiner kleinen Eisplatte und an das ganze Team für die dolle Veranstaltung.

Lecker Essen, nette Leute und eine wirklich tolle Location.

Nur der Schneesturm am nächsten Morgen hätte nicht sein müssen... :thumbsup:
Hätte beinahe meinen Anschlusszug in HH verpasst.

Cheeers,
Don

Rusus:
Mir hat\'s auch wieder sehr gut gefallen. Familiär ist genau der richtige Ausdruck für diesen Con. Irgendwie hat man das Gefühl, den Großteil der Leute schon seit Jahren zu kennen.
Wenn ich\'s einrichten kann, komme ich gerne wieder.
Bewirtung und Orga waren mal wieder vom Feinsten. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Statt Taschengelderhöhung lieber Freizeitausgleich, damit die junge Dame auch mal was spielen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln