Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 07:35:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt  (Gelesen 7826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« am: 29. Juli 2015 - 11:03:48 »

Ich möchte nicht für jedes Projekt oder fertige Minis einen eigenen Beitrag posten, daher soll hier alles gesammelt werden.

Den Anfang machen Konzernwachen von Grenadier. Habe sie für den Cyberpunk Konzern Arasaka bemalt.

Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #1 am: 29. Juli 2015 - 17:55:47 »

die sind schön geworden
kommen noch andere dazu? ich hab einige mit vergleichbarer Kappe gesammelt
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1438186259 »
Gespeichert
ach was!

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #2 am: 29. Juli 2015 - 18:08:00 »

Sehr hübsch! Ah, da kommt in mir der Wunsch hoch, mal wieder an meinen eigenen SciFi-Figuren weiterzumalen :-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #3 am: 30. Juli 2015 - 00:15:16 »

Von den Security Leuten hab ich nur diese. Aber noch viele von der Future War Reihe von Grenadier bzw. Copplestone.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Man o War
« Antwort #4 am: 27. Mai 2016 - 12:27:24 »

Nach langer Pause hab ich mal eines meiner alten Projekte hervor geholt.  Gerade bin ich dabei meine Man o War Bretonen Flotte zu bemalen. Dazu gehören auch ein paar Piraten.

Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2017 - 10:57:46 »

So, es hat sich wieder was getan. Ich habe ja schon seid langer Zeit hier ein Zombieprojekt auf Halde. Nachdem ich nun für mich passende Regeln gefunden habe, hab ich mich auch von meinem überholten Papiergelände von WWG verabschiedet^^ Mein erstes fertiges MDF Gebäude und ein paar Kleinigkeiten, zum Teil noch WiP.

Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 649
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2017 - 11:51:05 »

Das sind die coolen Gebäude aus der Retro Reihe von Sarissa. Die sehen richtig gut aus, ich finde es klasse, dass du dir auch so viel Mühe bei den Innenräumen gibst.

Oh und gerade erst gesehen, wie schön ist der schmutzige Pool denn bitte? Wahnsinn!
Gespeichert

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2017 - 12:14:15 »

kraaaßer Scheiß! obergeil!
Gespeichert
ach was!

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.198
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2017 - 13:29:13 »

Fetzt - sehr überzeugend, das Ganze! :thumbsup:

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Nach der CONflict ist vor der CONflict
« Antwort #9 am: 05. Juni 2018 - 12:37:46 »

Der große Nachteil ist, wenn man auf so einer Con ist, man sieht viele tolle Platten und Minis und bekommt richtig Lust auf neue Ideen für Projekte!
Ich habe viel Lob für meine HeroQuest Platte bekommen. Das Basteln von dem Gelände hat großen Spaß gemacht und ich würde daher gerne ein neues Dungeon Projekt starten. Fantasy hab ich ja jetzt abgedeckt, also was dann? Mmmmh ich hab ja noch viel WW2 in 15mm und 28mm. Also: Rattenkrieg - Kämpfe in der Kanalisation von Stalingrad. MAn spiel dt oder russische Einheiten und muss Missionen erfüllen. Als Regelwerk denke ich an Nuts! mit Ideen aus Advanced HeroQuest. Jetzt zum Maßstab, erst dachte ich an 28mm, da hab ich schon dt, aber keine Russen. Allerdings nimmt dann wieder das Gelände mehr Platz zur Lagerung und Transport ein. Dann doch 15mm? Da bräuchte ich nur ein paar Figuren dazu kaufen. Von Greenstuffworld gibts ja Rollen für Ziegel in 28mm und 15mm. Vielleicht könnt ihr mir ja was raten^^ Denke bisher an so Gangstücke mit Abfluss, jeder Mange Trümmer, Hauskeller und Lagerräume, Gullieingänge und eine Fabrikhalle als Haupteinstieg.... ABER bisher alles Planungsgedanken. Hoffe auf Euer Feedback.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #10 am: 05. Juni 2018 - 12:43:01 »

Was ist denn aus den Bretonen geworden? :)
Gespeichert
The North Remembers!

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #11 am: 05. Juni 2018 - 13:02:34 »

Bretonen? Ich hatte nie welche, war auch nix geplant  ?(
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #12 am: 05. Juni 2018 - 13:04:01 »

Die Man o war Schiffe :)
Gespeichert

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #13 am: 05. Juni 2018 - 13:04:18 »

Die Man O\'War Bretonen. ?(

Da hast Du doch ein Bild gepostet?
Gespeichert
The North Remembers!

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.198
    • 0
Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #14 am: 05. Juni 2018 - 13:09:24 »

Hört sich nach einer stimmigen Idee an - schau doch mal in Skirmishers Geländethread, der hat sowas gerade gebaut ;-)