Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:20:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt  (Gelesen 7822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #30 am: 21. Februar 2019 - 19:25:12 »

zur Zeit werden Orks bemalt. Vielleicht hat ja noch jemand was zum tauschen?
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #31 am: 25. Februar 2019 - 18:12:58 »

Hier meine aktuellen Orks auf dem Maltisch
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #32 am: 25. Februar 2019 - 19:18:01 »

Die BogenschĂŒtzen kenne ich aber die restlichen Figuren leider nicht.
Sind schöne dabei.
Freue mich die fertig zum Spielen zusehen :)
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #33 am: 25. Februar 2019 - 19:42:32 »

Die BogenschĂŒtzen sind die klassischen Plastik Orks der vierten Edition. Der Rest Zinn aus der gleichen Reihe und Blacktree Design, ich glaube auch von Kev Adams.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #34 am: 25. Februar 2019 - 19:49:42 »

Danke fĂŒr die Info.
Da ich erst seit ca 1 Jahr mich mit den 28mm Figuren beschÀftige, bin ich da noch etwas Planlos.
Zum einen was fĂŒr Figuren von welchem Hersteller.
Und geschweige von den ganzen Editionen :-[
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #35 am: 25. Februar 2019 - 21:30:31 »

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte. Unser Hobby ist bei Auswahl und Varianz sehr vielschichtig. Da verliert man leicht den Überblick. Daher einfach immer fragen. 😊
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #36 am: 27. Februar 2019 - 17:26:25 »

Totaler Nostalgieflash, geniales Paket. Das war kurz vor meinem Hobbyeinstieg, da wallen Erinnerungen auf. Ich folge gespannt. :)
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #37 am: 27. Februar 2019 - 17:44:28 »

Danke. Ja Nostalgie pur!! Mittlerweile sieht meine Regalwand aus, wie in meinem ehemaligen Hobby-Stammladen in Koblenz 1994. Schlimm, jetzt hab ich das Geld um mir den Kram zu kaufen, den ich mit 14 haben wollte :)
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #38 am: 27. Februar 2019 - 19:23:47 »

Jepp das Geld ist da aber meistens nicht mehr das was man als Kind immer wollte :'(.
Oder dann doch zu Apotheken Preisen dass das Geld doch wieder nicht reicht >:(.

Aber manchmal, ja manchmal gibt es so Situationen, Möglichkeiten und Chancen da ist doch was in greifbarer NÀhe/Möglichkeit und schnapp man kann es kaum glauben ;D ;D ;D
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #39 am: 27. Februar 2019 - 21:21:30 »

ehemaliger Stammladen in Koblenz? Gut, 94 da war ich 10. Aber meinst du noch den in der Görresstraße? Wie lang warst du denn in Koblenz?


Ich bin ja gerade im Oldhammer Flash der 2. Edition, kenne das "Problem" ziemlich gut, jetzt das Geld zu haben fĂŒr den Kram von frĂŒher :D

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #40 am: 27. Februar 2019 - 21:36:18 »

Doch, genau den. Comics & Games. Nach meinem Abi hat der zu gemacht und dann kann der Stefan mit dem Zeitgeist. Da war ich vor kurzem drinn. Da hat mich ja fast der Schlag getroffen..... Das reinste Chaos.
2. Edition? Hossa das ist dann Mitte 80iger. Ich hab noch die dritte hier. Und viele von den RPG Sachen der 1. Und 2. Edition sind mit den oldhammer Sachen kombinierbar.mein Favorit ist return of the liche  lord.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt
« Antwort #41 am: 28. Februar 2019 - 07:42:57 »

Wenn ich damals gewusst hĂ€tte, was ich heute weiß, hĂ€tte ich im Comics & Games die Man-o-War Grabbelkiste am Eingang komplett gekauft :D
Aber ich meinte 2. Edi 40k, also die nach RT. 2. Edi WHFB ist mir dann doch etwas zu sehr alte Schule :D