Kaserne > Bildergalerie

Malen im Fuchsbau - Was Desertfox so malt

<< < (8/9) > >>

The Desertfox:
Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte. Unser Hobby ist bei Auswahl und Varianz sehr vielschichtig. Da verliert man leicht den Überblick. Daher einfach immer fragen. 😊

Karma Kamileon:
Totaler Nostalgieflash, geniales Paket. Das war kurz vor meinem Hobbyeinstieg, da wallen Erinnerungen auf. Ich folge gespannt. :)

The Desertfox:
Danke. Ja Nostalgie pur!! Mittlerweile sieht meine Regalwand aus, wie in meinem ehemaligen Hobby-Stammladen in Koblenz 1994. Schlimm, jetzt hab ich das Geld um mir den Kram zu kaufen, den ich mit 14 haben wollte :)

Plasti:
Jepp das Geld ist da aber meistens nicht mehr das was man als Kind immer wollte :'(.
Oder dann doch zu Apotheken Preisen dass das Geld doch wieder nicht reicht >:(.

Aber manchmal, ja manchmal gibt es so Situationen, Möglichkeiten und Chancen da ist doch was in greifbarer Nähe/Möglichkeit und schnapp man kann es kaum glauben ;D ;D ;D

SiamTiger:
ehemaliger Stammladen in Koblenz? Gut, 94 da war ich 10. Aber meinst du noch den in der Görresstraße? Wie lang warst du denn in Koblenz?

Ich bin ja gerade im Oldhammer Flash der 2. Edition, kenne das "Problem" ziemlich gut, jetzt das Geld zu haben für den Kram von früher :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln