Epochen > Absolutismus und Revolution

Die Große Armee

<< < (73/113) > >>

Pappenheimer:
Tolle Grognards. So macht Napo Spaß. Auch die Platte wirkt schon mega gut gemacht. Ich schließe mich dem Vorredner an und freue mich bereits auf mehr.  :thumbup:

Uloo:
Guten Morgen zusammen,

habe am Wochenende meinen Tisch soweit fertig begrünt meine Platte ist dann soweit fertig.
Bäume sind noch in der Bearbeitung und ein paar Gebäude werden auch  noch folgen.

Hoffe es gefällt

Gruß Marc

Razgor:
Und wie es gefällt !

Wir müssten den Tisch mal einweihen, oder ?  :thumbsup:

Karma Kamileon:
Das schaut ganz klasse aus, Uloo! Hast du die Tischsegmente selbst so angelegt und zugeschnitten, oder die Module gekauft? (Es interessiert mich sehr, wie praktisch das ist, und wie viel weitere Abwechslung du da in petto hast. Fluss-Segmente z.B.)

Uloo:
Servus Karma Kamileon,

ich habe mir bei einem Kunstgeschäft Malgründe aus MDF geholt fix und fertig zugeschnitten.
Gibt’s in allen Größen, ich habe mich für 40,00 x 40,00 cm und 20,00x20,00 cm entschieden.
Ein Fluss ist auch noch in Planung mit Brücke bin mir nur noch nicht sicher wie groß!
Das gute ist ich hatte keinen Verzug bei den Platten aus MDF, das einzige Problem war das mein Tisch auf den mm genaues Innenmaß hat und teilweiße ein paar Platten größer waren die musste ich halt kürzen.

@ Razgor : aber sicher bist herzlich eingeladen muss nur noch die Österreicher fertig bekommen da ist noch nicht so viel vorhanden wie bei meinen Franzosen!

Gruß Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln