Epochen > Absolutismus und Revolution

Die Große Armee

<< < (99/113) > >>

flytime:
Sehr stark. Das Regiment sieht richtig toll aus. :)

Uloo:
Hallo montka,

also auch nach mehrmaligen benutzen steht das Gras immer noch, ich hab es ganz normal mit dem Statik-King aufgetragen und danach mit einem Weißleim-Wassergemisch versiegelt. Die Miniaturen aus Zinn drückt es etwas in das Gras die aus Plastik stehen ein wenig nach oben ab kann aber gerne Bilder machen wenn das hilft. Es kommt aber auch darauf an wie lang die Gräser sind die du benutzen willst, ich habe drei Größen verwendet.
Grüße Marc

montka:
Danke für die Rückmeldung. Wenn es dir nichts ausmacht, bin ich natürlich sehr gern für Beispielbilder zu haben. Das muss auch nicht sofort geschehen. Aber einfach, wenn du das nächste mal ein paar Bilder machen würdest, würde ich mich freuen, wenn es ein, zwei mit einem guten Winkel zum benutzten Gras zusätzlich gibt. :)

Ich weis ehrlich gesagt noch garnicht, was für Gras ich benutzen würde. Vermutlich nicht ganz so hohes. Mir schwebt eine eher herbstliche bis frühwinterliche Landschaft vor. Da würde ich vermutlich eher zu kürzerem Gras greifen (3mm oder 4mm, wenn es diese Maße gibt) und am Wegesrand oder in etwas bewachseneren Flächen ein wenig höheres Gras nutzen wollen. Da dachte ich an 6mm. Höher möchte ich bei fortgeschrittener Jahreszeit nicht unbedingt gehen. Aber wie gesagt, ist das ein Thema, welches komplett neu für mich ist.

Uloo:
Servus zusammen,
hier die 7 Leger und ein Bauernhof mit Zivilisten.

Grüße

Bommel:
Wie immer mega gut. Sehe sehr schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln