Kaserne > Bildergalerie
CBT \"Trojan Horses\" (Luthien Kampagne): Otomo Vs. Smoke Jaguars
Sgt. Scream:
Der Alpha Strike Wahn greift um sich....
Ich habe die letzen vier bis fünf Jahre so einiges an Plastikmechs angesammelt, welche auf einem Regal ihr trauriges und unbemaltes Dasein fristeten. Aber nun nicht mehr!
Neben den alten \"Unseen\" der 3. Edition, einigen Mechs des Citytech Sets (2. Edition davon), ein paar \"Plastech\" Figuren und den eher bescheidenen Figuren der 25 Jahre Edition der Grundbox, soll aus diesem Konvolut die \"Luthien\" Kampagne von FASA mittels Alpha Strike Tabletop Regeln dargestellt werden. Ich liebe Haus Kurita, von daher bietet sich das natürlich an. :thumbsup:
Die ersten paar Mechs wurden gesäubert (so gut ich konnte) und gebased. Mit Farbe drauf sollen sie die Commando Lanze der Alpha Company, 1st Battalion, Otomo Regiment des Hauses Kurita darstellen. Das ist die Palastwache der herrschenden Familie und des \"Koordinators\" des Draconis Kombinats.
Die Mechs werden Clan Truppen der Smoke Jaguars (in den dt. Romanen die \"Nebelparder\", Gott wie peinlich) gegenüber stehen, welche die Innere Sphäre attackieren. Im Jahr 3052 kommt es dabei zur Invasion des Planeten Luthien, der Hauptwelt des Draconis Kombinats.
Ich konnte ja schon beim Bemalen meiner Epic 40k Tau Erfahrung sammeln im bepinseln kleiner Miniaturen.
Marauder (alte 3. Edition BT), Orion (Citytech, 2. Edition), Battlemaster (alte 3. Edition BT), Awesome (re-based 25 Jahre Jubiläumsbox Miniatur)
Meine erste jemals bemalte Classic Battletech Figur: ein \"Awesome\" Mech für mein Otomo Regiment von Haus Kurita. Diese nutzen ein mattschwarzes Schemata mit goldenen Akzenten. Ich dachte mir, Flammen würden gut passen auf einem Kampfkoloss, der den \"Drachen\" persönlich bewacht.
(man sieht immer noch paar Gussgrate :crying_1: ...)
Mehr Fotos gibts auf meinem Blog:
Awesome Battlemech, Otomo Regiment Schema
Lettow-Vorbeck:
Hach wieder einer mehr :thumbsup:
Sgt. Scream:
So, ein weitere Mech zur Verstärkung der Commando-Lanze fertig. Diesmal ein \"Marauder\". Die Figur ist eine der Plastikfiguren, welche in der 3. Edition Starterbox beilagen. Heute zählt das Design zu den \"Unseen\" Mechs. Für mich ist der Marauder einer der ikonischsten Fahrzeuge des Battletech-Universums überhaupt.
Schwarz mit goldenen Flammen ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Ich liebe das Schema. Früher fand ich schware Figuren immer langweilig, aber mittlerweile... was meint ihr?
Mehr Bilder von den anderen Seiten/aus anderen Winkeln gibts wie immer im Blog.
Sgt. Scream:
So, hier im Süden war gestern ja (regional) Feiertag, deshalb gab es sogar genügend Freizeit (yeah!) um weiter zu pinseln.
Das Ergebnis der Session von gestern war der Orion aus der alten Citytech Box (2. Edition). Abermals in den Farben der Otomo. Damit bleibt nun nur noch ein einzelner Mech für die Command Lance zu bemalen.
Hier gibts erstmal zwei Bilder:
Mehr Fotos, auch von anderen Seiten, gibts wie immer auf meinem B L O G
Sgt. Scream:
Mit dem \"Battlemaster\" ist die Commando Lanze abgeschlossen und ich kann mich nun auf das zusammenbauen und bemalen der ersten Clan Truppen konzentrieren. Ich denke, ich werde immer im Wechsel mal Innere Sphäre, mal Clan bemalen. Somit sollte es nicht langweilig werden und ich schaffe es vielleicht mal, bis zum Schluss meine Motivation zu behalten. :rolleyes:
Mehr Bilder wie immer im B L O G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln