Kaserne > Projekte

jetzt 13e DBLE (französische Fremdenlegion)

<< < (11/12) > >>

Pedivere:
So, also erstmal die Figuren für sich, vom Entstehungskontext unabhängig.
Die sind nicht alle neu, aber dazu komme ich gleich. Damit möchte ich erstmal zum Jahreswechsel einen Schlußakkord unter die Fremdenlegion setzen. Ich weiß nicht ob noch was dazukommt bis zum 31. , wir werden sehen, aber mit dieser Besetzung hat meine Compagnie Saharienne Portee erstmal das langersehnte Spielvolumen erreicht, und ist direkt letzten Freitag ins Gefecht geworfen worden (dazu woanders später)

die restlichen Figuren hatte ich vor ca 8 Wochen bestellt, vor 3 Wochen bekommen, letzten Samstag grundiert und angefangen zu bemalen, und am Freitag hatte ich sie fertig auf dem Tisch, 12 Stück.

Ich weiß nicht wie das für andere so ist, ich hab das so noch nie geschafft und das macht es zum persönlichen Rekord.

Eure Meinung?

Pedivere:
die habe ich auch noch auf dem Tisch, zeitgleich angefangen, aber da habe ich am Mittwoch wegen der Weihnachtsfeier die Bearbeitung unterbrochen damit ich die anderen fürs Spiel fertigbekomme. Die sind zZ 80% fertig, und selbst wenn ich die erst Ende der kommenden Woche fertigkriege wäre das für mich immer noch megaschnell, in 2 Wochen...

Hanno Barka:
2 Wochen is doch eh eine gute Zeit- und sie sehn super aus!  :thumbup:

Hveðrungr:
also langsam ist das nicht, und schlecht finde ich sie auch nicht, wenn ich das mal so sagen darf
:thumbup:

Pedivere:
Danke

das ist übrigens kein \"fishing for compliments\"  oder so, ich bin genuin überrascht, weil ich nie gedacht habe daß ich das schaffen würde und ich mich jetzt frage was mich wohl früher davon abgehalten hat dieses Tempo zu schaffen.....
Ist vielleicht für andere kein Akt, für mich aber ein Quantensprung....
Auch wenn es geholfen hat daß die alle gleich angemalt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln