Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 06:54:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen  (Gelesen 4123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« am: 05. Januar 2009 - 15:07:42 »

wer kennt sie nicht das action traumpaar

hier in dem super film \"Das Krokodil und sein Nilpferd\"

mein traum ist es mal mit diesen beiden charakteren ein pulp spielchen zu bestreiten, nur gibt es die miniaturen nicht und da ich auch nicht so kneterisch veranlagt bin habe ich mal einen virtuosen in sachen kneten gefragt ob sowas möglich wäre und die antwort war JA und der preis :(  nicht erschwinglich für mich
aber so schnell gibt man nicht auf und die idee einer kleinserie mit diesen beiten charakteren ist in meinem kopf gereift
das heisst es bestünde die möglichkeit diese beiden charaktere in einer kleinserie zu produzieren, nur jetzt fehlen die sicheren kunden
und da kommt ihr auf die bühne

- wer hat interesse an diesen beiden figuren und in welchen finanziellen rahmen müssten die sich bewegen damit ihr sie sicher kaufen werdet?
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009 - 15:36:12 »

Hier hat doch letztens noch jemand einen Bud Spencer gezeigt, der von einem Freund geknetet wurde.
Müßte die Forensuche doch recht schnell ausspucken.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009 - 15:40:17 »

jepp das hat mich auch auf die idee gebracht nur waren das freundschaftsdienste und da ich nicht sein freund bin :crying:
habe ich mich mal umgeschaut
wenn natürlich sein kumpel mir die beiden auch knetet dann würde ich in die luft gehen :thumbsup:
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #3 am: 05. Januar 2009 - 15:42:24 »

Hmm, vielleicht erlaubt er ja einen Abguss. Dann hast du zumindest schonmal den Dicken. :)

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009 - 16:37:05 »


Ich suche die beiden auch. Sind zwei super Pulp Charaktere.
Wenns natürlich zu teuer würde wäre ich raus da die finanziellen Mittel begrenzt sind.

Alternativ:
Gibts vielleicht irgendwelche anderen Figuren von den beiden im passenden Maßstab? Müssen ja nicht unbedingt Zinn Modelle sein ^^
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009 - 17:35:52 »

also die figur  von bud ist ja im moment bei odoaker (hier im forum auch unter diesem namen angemeldet), der macht aber keine abgüsse da das nicht sein gebiet ist,
wenn man ihn ganz nett fragt leiht er einem vielleicht die mini ;I müsst ihr eben fragen

der orginalkneter, ist maitland, der ist hier jedoch nicht angemeldet sondern in der gw fanworld
http://www.gw-fanworld.net/
dort unter maitland, ab und an schaut er da mal rein und liest vielleicht ein pn,

hoffe ih konnte helfen,

von terence hill gibts afaik keine mini, aber es gibt sicher ein paar old west minis, die mit entsprechender bemalung (grimm hat zb eine mini die sieht alleine durchs gesicht fast wie john wayne aus, und die mini war nie als john wayne gemacht) nach terence aussieht
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #6 am: 08. Januar 2009 - 14:16:09 »

Hi,

also ich hab den Bud, noch unbemalt und alles, nur ist die Mini eher 40mm als 28mm. Zudem kommt noch, dass ich nicht gießen kann und die Rechte bei Asteriks liegen, der jedoch zur Zeit sehr im Stress ist.

Interesse an einer Bud Spencer und Terrence Hill Figur in 28mm hätte ich schon, wäre auch bereit für beide zusammen 15 Euro zu zahlen, solange die Qualität stimmt.

Gruß,
Franz
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #7 am: 08. Januar 2009 - 17:02:30 »

Man kann ja auch \"nur\" die Gesichter machen (also die Köpfe). Dann kann jeder nach belieben einem Modell den Kopf abschneiden und dort dann den von Terence Hill oder Bud Spencer draufkleben.
Hätte den Vorteil dass man mit nur einem Guß die Möglichkleit hat entweder in den Wilden Westen zu gehen (Nobody, die Rechte und die linke Hand des Teufels etc) oder natürlich in Richtung Zwei Asse trumpfen auf etc. Passende Körper gibt es da denke ich genug (Foundry, Artizan etc).
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #8 am: 09. Januar 2009 - 14:04:06 »

Yggdrasil sach mal simd wir zwillinge 8o genau das gleiche ist mir auch eingefallen um die kosten zu minimieren :thumbsup:
hatte auch schonmal nachgefragt und auch soetwas ist realisierbar und kostentechnisch billiger
ich pers. tendiesen mitlerweile auch eher zu dem kopfupgrade ist einfach flexibler - also wer hat noch interesse daran ?!
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

der Friese

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 71
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #9 am: 09. Januar 2009 - 15:00:55 »

Moin,
melde auch mal Intresse an! Habe schon lange nach den Beiden gesucht!
Gruß Frank
Gespeichert

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #10 am: 10. Januar 2009 - 10:56:54 »

@ El Comandante: Cool, Seelenverwandte, oder doch eher \"Zwei wie Pech und Schwefel\"? :beer:
Der Vorteil des Kopfupgrades ist einfach dass man mehr Freiheit hat bei der Themenwahl, da die beiden Herren ja wirklich viele Filme gedreht haben und in fast jeder Epoche in irgendeiner Art und Weise vertreten sind.
Ich frage mal in meiner Spielerrunde nach ob da sonst noch jemand Interesse daran hätte :)

Ab wievielen Interessenten würde es sich den lohnen? So wie ich das sehe sind es jetzt in diesem Thema 4 die Interesse hätten....
Und wie detailliert würden sie sein? Man sollte sie schon erkennen können. Mit dem Ergebnis des 40mm Sculpts von dem Angrist hier spricht wäre ich bombig zufrieden denn dieses ist wirklich super geworden, die Frage ist halt was in 28mm möglich ist.
Ich hätte dann schon an zwei Sätzen Interesse (einmal Wild West und einmal Moderne)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1231581856 »
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #11 am: 10. Januar 2009 - 13:47:36 »

@Yggdrasil:

Ich wüßte da sogar jemanden, der möglicherweise die Teile multiplizieren könnte. :)
Unser guter Bekannter sollte da zumindest theoretisch in der Lage sein. Gerade Köpfe hat er ja schon getestet und das ging, mit einem guten Master sollte das also schon möglich sein, wäre halt Resin, aber das ist ja nicht so schlimm. Fragen kannst du ihn heute Abend. ;)
Gespeichert

Nonaminus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 39
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #12 am: 11. Januar 2009 - 14:05:32 »

Also ich hätte auch Interesse. Um so mehr es werden um so mehr rentiert sich das Ganze, oder?
Gespeichert

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #13 am: 12. Januar 2009 - 16:31:34 »

richtig um so mehr um so \"günstiger\"
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen
« Antwort #14 am: 12. Januar 2009 - 16:42:59 »

Na Hallo, wenns modulare Köpfe sind, nehm ich da doch gleich je nach Preis eine Hand voll ab!
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.