Epochen > Alternative Geschichte

Bud Spencer und Terence Hill Miniaturen

<< < (3/4) > >>

Josey Wales:
@ El Comandante: Cool, Seelenverwandte, oder doch eher \"Zwei wie Pech und Schwefel\"? :beer:
Der Vorteil des Kopfupgrades ist einfach dass man mehr Freiheit hat bei der Themenwahl, da die beiden Herren ja wirklich viele Filme gedreht haben und in fast jeder Epoche in irgendeiner Art und Weise vertreten sind.
Ich frage mal in meiner Spielerrunde nach ob da sonst noch jemand Interesse daran hätte :)

Ab wievielen Interessenten würde es sich den lohnen? So wie ich das sehe sind es jetzt in diesem Thema 4 die Interesse hätten....
Und wie detailliert würden sie sein? Man sollte sie schon erkennen können. Mit dem Ergebnis des 40mm Sculpts von dem Angrist hier spricht wäre ich bombig zufrieden denn dieses ist wirklich super geworden, die Frage ist halt was in 28mm möglich ist.
Ich hätte dann schon an zwei Sätzen Interesse (einmal Wild West und einmal Moderne)

Dark Warrior:
@Yggdrasil:

Ich wüßte da sogar jemanden, der möglicherweise die Teile multiplizieren könnte. :)
Unser guter Bekannter sollte da zumindest theoretisch in der Lage sein. Gerade Köpfe hat er ja schon getestet und das ging, mit einem guten Master sollte das also schon möglich sein, wäre halt Resin, aber das ist ja nicht so schlimm. Fragen kannst du ihn heute Abend. ;)

Nonaminus:
Also ich hätte auch Interesse. Um so mehr es werden um so mehr rentiert sich das Ganze, oder?

El Comandante:
richtig um so mehr um so \"günstiger\"

Odoaker:
Na Hallo, wenns modulare Köpfe sind, nehm ich da doch gleich je nach Preis eine Hand voll ab!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln