Kaserne > Basteln und Bemalen
wo bekomme ich Holzbasen/Regimentsbases für Kings of war ect her ?
Hexenmeister76:
Bestellen in GB ist am Einfachsten...
Ich bestelle alle meine Bases bei minibits.net.
Dauert zwar alles paar Tage, aber dank Paypal klappt die Bezahlung top und bei Reklamationen gab es bis jetzt auch nie Probleme :)
Winston:
Weder Warbases, noch Minibits haben die passenden Basegrößen für KoW, es sei denn du willst stückeln. Obwohl Warbases sogar eine KoW Kategorie hat bieten die da nur einen Teil der Regimentsbase Formate. Gerade die wichtigen für Horden und Legionen fehlen oder sind falsch.
Eine Möglichkeit wäre das selbst lasern lassen.
Ich habe hier im Forum den sehr guten Tipp für Formulor bekommen. Dort kannst du dir sämtliche möglichen Formate leicht selbst lasern lassen, allerdings mit einer Materialstärke von 3mm.
Der Preis ist akzeptabel und der Service ist gut.
SummerRain:
Kann auch nur war-bases empfehlen. Die Bases waren bisher immer max. ne Woche nach Bestellung bei mir, Preise und Versandkosten sind fair und sollte tatsächlich eine Base-Größe nicht auf der Homepage gelistet sein, wird diese auf Nachfrage sicherlich auch hergestellt.
MonsterDreizehn:
War-Bases ist super. Versand geht aber nach Gewicht. Bei größeren Mengen wird es immer teurer.
Ich persönlich bevorzuge bei Standard Basen Sarissa Precision in UK. Der Versand kostet bei denen nur 2,50 Pfund. Umgerechnet also ca. 4,5 Euro. So viel zahlt man in Deutschland auch. In Deutschland braucht man aktuell gar nicht erst versuchen MDF Basen zu bekommen. Überall wo ich versucht habe zu bestellen, wurden mir Lieferzeiten von 3-4 Wochen angekündigt. Die Nachfrage ist einfach zu groß im Moment. Daher würde ich lieber direkt bei den Herstellern bestellen, wenn es schnell gehen soll. Bei Sairssa habe ich zuletzt bestellt und es dauerte keine Woche bis die Ware ankam. :thumbsup:
56er:
Ich benutze immer die hier:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/40583-1-show-movement_trays_100x80_4.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln