Epochen > Fantasy

HeroQuest 25

<< < (3/4) > >>

Skirmisher:
Das kommt nicht - da gab es doch diesen Riesenterz, weil die Spanier gar nicht die Rechte haben und Hasbro massiv gegen die vorgegangen ist. Danach hatten sie es nochmal auf ner anderen (eigenen?) Crowdfunding-Plattform gewagt, das war es dann aber auch.

MacGuffin:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Macher von einer Crowdfunding-Plattform zur nächsten gezogen, bis eine sie trotz der Copyright-Claims hat gewähren lassen.
Das schien mir nicht sonderlich seriös - aber mir tun trotzdem die Backer leid, die auf die Nummer reingefallen sind (und hey, vielleicht kommt ja eines Tages doch noch was... irgendwas...)

Samonuske:
Also ich als alter HERO QUEST Hase ,habe es ja auch mit Neugierde verfolgt. Auch in manchen Shops zum Vorbestellen gesehen mit verschiedenen Sonderfiguren, aber auch diese scheinen es nun nicht mehr in ihrem Sortiment zu führen bzw gelistet zu haben. Muss aber auch sagen es gibt zum Glück sehr viele Alternativen von Figuren und Geländestücke zb Türen und Schränke, mit denen man es ganz gut selbst gestalten kann.

Auch einen Blick wert.
https://www.youtube.com/watch?v=sUjFF6Vj5bg

Schmagauke:
Türen und Einrichtung kann man prima und günstig von Mantic nehmen, deren Sachen für Dungeon Saga. Hab ich hier, ist super.

Schelm:
Lange ist es her, fing bei mir aber zuerst mit Starquest an (inkl. Einsatz Dreadnough und Einsatz Eldar) und dann kam Heroquest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln