Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:12:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Mitspieler für eine 15mm Mittelerde Kampange  (Gelesen 449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Suche Mitspieler für eine 15mm Mittelerde Kampange
« am: 12. August 2015 - 07:26:45 »

Hallo zusammen,

im Moment hat mich wieder das HdR Fiber erwischt und ich such im Moment 1 bis 2 Mitspieler für eine Hdr Kampagne. Wir würden mit 15 mm Miniaturen spielen. Als Regelwerk würde ich hier entweder die WAB oder Steinhagel vorschlagen. Ehe Steinhagel,  da dieses Regelwerk sehr einfach und schnell zu erlernen ist. Es bietet aber auch sehr viel Spannung und viele Taktische Möglichkeiten an. WAB währe auch als Regelbuch eine Alternative. Gerade weil es in WAB sehr viele verschiedene Helden mit verschiedene Stäken und sonderregeln gibt. (Man hätte als hier zwei schöne Spielsysteme zu Wahl.) Würde vielleicht auch ganz gut zum Herr der Ringe Thema passen. Selbe habe ich auch sehr viele Miniaturen für 15 mm. Ich hätte folgende Armee:

Isengart: ca 1500 Modelle
Rohan: 200 Modelle
Elben: 150 Modelle
Mordor: 150 Modell  (wird noch um 500 Modelle erweitert)


Ich habe auch eine passende Helms Klamm für 15 mm und auch viel Gelände. Wehr also an einer Mittelerde Kampagne Interesse hat kann sich hier gerne melden oder mir eine PN Schicken. Ich plane diese Kampagne so ab ende Oktober zu starten.


Modelle haben wir genug. Ich leih die Modelle auch gerne mal aus. Ne Gondor Armee werde ich noch bis Oktober kaufen.




Gruß Gabriel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439358256 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/