Kaserne > Bildergalerie
Monstermalers Beitrag zum TST 2015
Monstermaler:
Der Mann im Käfig ist aus einem Werbe-Pack von Foundry, der hatte mal einen Klappstuhl. Der Käfig ist vom GW-Riesen. (War erstaunlich aufwändig, den Kerl da einzupassen...)
Die restlichen Gentlemen sind ebenfalls von Foundry, Abenteurerin und Fezträger von Rafm, glaube ich. Der Russe ist aus Teilen von GW und Perry gebastelt.
Affe und Fischmensch sind von Reaper Bones, daher extrem günstig. Die Chinesen und die Cultisten kommen von Artizan, der archaische Krieger und die Geisha von AEG (Clan Wars).
Die Deep Ones schließlich sind von Grenadier.
Ich glaube, das war\'s. Für weitere Fraktionen liegen noch Figuren von Chronopia, Mantic, den Perries und noch mehr Reaper Bones auf dem Maltisch. Das gibt hoffentlich ein buntes Durcheinander...
Grüße, Monstermaler
crabking:
Ganz tolle Figurenauswahl. Da brauchst du gar keine große Hintergrundgeschichte schreiben. Die Gruppen sind so plakativ ausgewählt, da findet automatisch Kopfkino statt.
Samonuske:
Echt schöne Minis und die Asiaten erinnern mich gleich an ein paar alte Schwarz Weiß krimis. Echt toll gemacht , auch würde mich Interessieren woher so die Minis sind Firma ect ?
Auf jeden fall habe ich total Lust auf so ein paar Partien bekommen, zu spielen und zu bemalen. :)
Monstermaler:
Vielen Dank für das Lob.
Gestern Abend ist noch ein kleines Grüppchen fertig geworden: Die Ghoul Queen und ihre unterirdischen Gefolgsleute:
Figuren von Reaper Bones und Manitc. Ich hoffe, sie gefallen.
Grüße, Monstermaler
Commissar Caos:
Cool! Richtig schönes Projekt. Alles wunderbar, Gelände, Minis, Setting. Vielleicht hab ich ja auf der DoD \'16 ja die Gelegenheit mitzuspielen?! :-) :smiley_emoticons_prost:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln