Kaserne > Basteln und Bemalen
Eure Umbauten? - hier von meinen.
Hanno Barka:
Ich konvertiere meistens im F/ SF Bereich. Da ich heut zufällig Aufnahmen gemacht hab ein paar Bilder von meinen Marienburger Mercenary Girls...
Women at Arms aus der Perry WoTR Box:
Ich habe ihnen noch Mäntel und Schilde aus der Fireforge Templerbox verpasst, damit sie mehr dem klassischen Fantasyritterbild entsprechen. Ich hab auch noch eine Plastikbase von Renedra untergeschmuggelt, da die Perrys sehr klein sind und ich als Anführer die Brunhildes von Raging Heroes verwende. Und ja, keine \"Boobplate\" das ist Absicht... Eine nette Zusammenfassung warum findet man hier: http://www.tor.com/2013/05/06/boob-plate-armor-would-kill-you/
Angemalt sehen sie etwa so aus (es fehln noch ein paar Details und das harte Licht hat die Farbverläufe zerstört - Handypics halt, sorry):
Momentan arbeit ich grad an Arkebusierinnen aus der European Mercenary Box von den Perrys - da sie keine Rüstungen tragen habe ich sie mit Green Estrogenstuff behandelt (Es fehlen noch ein paar kleine Korrekturen - WIP):
Weiters auf der Workbench Kanonierinnen - sorry no pics yet...
Pedivere:
supercoole Armee
wo sind die Köpfe her?
SisterMaryNapalm:
Ich glaube, ich baue - vor allem im Militärbereich - viel um, da ich mir SciFi-Soldaten oft anders vorstelle als sie mir bspw. von GW vorgegeben werden auch viel \"Animeisiere\". Das ist eigentlich der Hauptgrund: Ich möchte meine Vorstellungen umsetzen. Deswegen \"baue\" ich um, mache eigene Posen etc.
Ein ein paar meiner Elysianer:
Die Chefin: (Zusammengebaut aus meinem Imperialen Kommandeur, einem Oberkörper, viel Greenstuff (natürlich an den Haaren - oder was meint ihr, warum die so lang sind?:-D) und einem weiblichen Kopf (der irgendwie ein wenig klein ist ... ich hätte doch einen anderen nehmen sollen).
Ein Scharfschütze
Ein Commander mit Fallschirmjäger-Smock und Funkgerät:
Und ganz klar meine Skadi, die Jägerinnen:
Aber ich glaube - mein Umbauprojekt Nr. 1 ist mein Valkyria Chronicles-Projekt, wo ich aus deutschen Fallschirmjägern Animesoldaten mache, Panzer umbaue etc. Die poste ich jetzt mal nicht hier.
Hanno Barka:
Von der Dicebag Lady Hier: http://thedicebaglady.net/female-miniatures-conversion-parts/ Die ganz unten von Basicks.
Edith: @Knochensack - ich hab mir erlaubt Deine Image-tags zu korrigieren, da war ein Syntaxfehler drinn, deshalb wurden die Bilder nicht angezeigt. :)
SisterMaryNapalm:
@Greymouse: What? Ich habe sie doch die ganze Zeit gesehen ... hm. Seltsam. Na ja, who cares. Danke für die Korrektur^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln