Kaserne > Projekte

Gory Gory Hallelujah - 15mm WW2 - Wir fahren nach Berlin (Briten Halftracks)

<< < (3/8) > >>

Paintordie:
Ein weiteres Update:

3 Bren Carrier und die 40mm Broforce (Bofors). Grade letzteres hat sich in diversen Spielen bewiesen, indem sie unerbittlich Zorn und Vernichtung über den Feind brachte.

Mandulis:
Scheinwerfer wie strahlende Space Marine-Augen. :D Top Bemalung wie auch die Truppen davor. Hast du noch vor etwas pflanzliche Tarnung anzubringen oder Tarnnetze? Gerade Shermans waren ja sehr individualisiert. Ich experimentiere bei mir gerade damit rum und habe noch kein echtes Optimum gefunden. Vor allem nicht bei der Menge. Die Karre komplett zu verkleiden ist zwar realistisch, sieht aber doof aus. Nur ein halbes Netz locker flockig auf der Motorhaube sieht wiederum merkwürdig aus.

Paintordie:
Danke, dass sie dir so gut gefallen :love:
Es kommen später noch die Matador-Trucks. Die schauen mit ihren Augen direkt in deine Seele!
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht über derartige Tarnung nachgedacht. Wenn ichs machen würde, dann vermutlich nur partiell - stelle mir das gar nicht so komisch vor.
Ich bekomme bald ein paar Cromwells, da wird es wohl kommen MÜSSEN :D.
Wie würdest du das Tarnnetz machen?

Mandulis:
Ich wollte eigentlich eben mal schnell Bilder machen, aber mein Handy ist einfach zu schlecht für sowas. Der aktuelle Ansatz war eine Mullbinde dich ich grün/braun getüncht habe. Die wird dann als Tarnnetz aufgebracht und mit ein bisschen Laub von Noch bestreut (wenig). Verstreut wurden kleine Stränge Islandmoos aufgetragen. Das geht an sich erst mal. Ich habe auch Beispiele gesehen wo Noch-Bäume zerschnitten wurden, das konnte ich aber noch nicht testen. Mininatur hat auch bodenbedeckende Sachen die man nehmen kann.

Die Kernfrage für mich bleibt eigentlich die Menge.

Paintordie:
Für mich wäre es ganz klar nur halb bedecken, das sieht Wargaming-mäßig besser aus, als der historische Busch.
Deine Variante mit der Mullbinde ist intressant. Ich werd das mal bei den Cromwells probieren :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln