Ich bin auch gerade voll im DMH Fieber. Haben gerade die Kampagne gestartet und sind jetzt mit dem zweiten szenario durch und was soll ich sagen..... es macht tierisch laune
Wir haben das klassische gut gegen böse... Alabama Nightmares gegen die Judgement Guns :cool:
Man Fiebert richtig mit seinen Jungs mit und setzt sie nun auch nicht mehr so unbedacht ein. Die Charactere entwickeln sich zusehendst weiter. Im moment sieht es schlecht aus für meine Lawmen. 2 Deputies haben schon das zeitliche gesegnet, dem Referant wurde ins Auge geschossen und Deputy Billy Badham hat ein kaputtes Knie.
Bei den Outlaws gibts inzwischen schon eine Legende.
Es bleibt spannend, ob ich der Lage noch herr werde. Meine zwei neuzugänge, Scarface Kelly und Der Schwede, können hoffendlich das Ruder wieder herum reißen und meine zusammen geschossene Truppe wieder auf Kurs bringen
:thumbsup:
Ich kann jedem Western Fan DMH nur empfehlen. Es ist schnell, einfach und doch taktisch. Selbst wenn nur eine Figur auf dem Feld steht. Und die Kampagne verleiht dem ganzen nochmal zusätzlich tiefe.Wir haben jedenfalls viel spaß bei unseren Schießereien