Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 00:36:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Club T-Shirts!  (Gelesen 1889 mal)

56er

• Bauer
    • 0
Club T-Shirts!
« am: 22. August 2015 - 00:44:11 »

Hey ho,

lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir dank Grinak endlich ein paar wirklich schicke T-Shirts für jeden der seine Mitgliedschaft auch Stolz zur Schau stellen möchte.

Das tolle: Für unsere ganzen Gentelmen Wargamer haben Roland und Ich Sorge getragen, das es neben den T-Shirts auch Stil echte Dice Knights Hemden geben wird.

Wir halten euch über die Preise auf dem laufenden, weil noch nicht ganz klar ist, ob wir Rabatte bekommen, zumindest soweit ich weiß. Falls ihr ein Shirt/Hemd haben wollt, dann könnt ihr es hier kund tun, oder einfach ne PM an Grinak oder mich schreiben.

Falls ihr noch konstruktive Kritik oder Wünsche und Fragen habt, dann seit so frei und äußert sie hier.
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Paintordie

• Schneider
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #1 am: 22. August 2015 - 01:29:19 »

Ich denke die Option von \"Clubnamen\" sollte offengelassen werden. D.h. jeder Knight kann unter das Logo einen Namen setzen.
Für mich möchte in an dieser Stelle direkt Shice/Scheiß-Knight oder Naughty-Knight reservieren xP.

Du weißt schon, an der Tafelrunde gabs auch einen Ritter für Hoffnung, Freundschaft etc. muss also auch einen für Sauerei geben.
Gott ist unser Don.

56er

• Bauer
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #2 am: 22. August 2015 - 02:41:58 »

Finde ich gut. Aber JP wird damit noch mehr Schabbernack treiben als du ;)
ist ein Mann.

Wassmann

• Schuster
    • 0
Habe zwar nichts zu sagen
« Antwort #3 am: 22. August 2015 - 07:01:11 »

Hallo für den Rücken finde ich es etwas zu schlicht.

Wie wäre es das Dice durch einen Würfel zuerstetzen in deiner perspektive wo man 3 seiten sieht.

Und das knights leicht geschungen darunter  zo das es wie eine schale den Würfel beinhaltet.

Und vieleicht Polo-shits zusätzlich zu dem memden oder als ersatz.

Grüsse

Wolfgang
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #4 am: 22. August 2015 - 11:20:55 »

Zuerst einmal: Danke an Grinak für die Arbeit, die du dir bei designen eines Club-T-Shirts gemacht hast! Ich hatte ja auch schon die Gelegenheit, es \"live\" zu bewundern! ;)

Als \"Kritik\" würde ich mich meinem Vorredner Wassmann anschließen und anbringen, dass der Clubname als bloßer Schriftzug etwas schlicht ist. Das ist ja per se nichts schlechtes, aber vielleicht könnten wir die Rückenansicht noch etwas \"aufpeppen\"?

Wie wäre es beispielsweise, wenn wir das offizielle Club-Logo groß auf den Rücken machen? Ich finde die runde Form des Logos mit dem geschwungenen Schriftband darunter wäre ein schöner Hinkucker. Neben dem T-Shirt ein Club-Hemd anzubieten find ich auch ne super Idee! Auch hier würde ich mich gerne Wassmann anschließen und anregen, vielleicht alternativ zum Hemd ein Poloshirt anzubieten (sofern das preislich/bestellmäßig machbar ist?)

Nochmal Daumen hoch für die schöne Vorlage! :thumbsup:

56er

• Bauer
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #5 am: 22. August 2015 - 15:51:51 »

Zitat
Habe zwar nichts zu sagen
Wassmann, du kannst jederzeit bei uns Mitglied werden und so volles Mitsprache Recht bekommen :thumbsup:

Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich bin tatsächlich mit der Form wie das T-shirt aussieht sehr zufrieden, gerade weil es eben immer ein bisschen Zeit und einiges an Mühe kostet sowas zu machen.
Ich denke es spricht jedoch nichts dagegen auch eine zweite Variante anzubieten, wenn sie umsetzbar ist.
Nur was die Poloshirts angeht, kann ich euch nichts sagen, das ist Rolands Sache. Aber auch dort findet sich bestimmt eine Lösung.
ist ein Mann.

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #6 am: 23. August 2015 - 12:50:30 »

Hallo Leute

Danke für die offenen Worte. Ich habe es schlicht gehalten da es dadurch auch günstiger ist. Die Quallität des Produktes ist sehr gut aber jede weitere Zeile z.B. (Rücken) DICE kNIGHTS BERLIN würde wieder mehr kosten. Extra tolle Schrift kostet auch mehr und muß nicht jedem gefallen. Ein persönlicher zusätzlicher Name auf dem Shirt kostet auch zusätzlich.

Zu erkennen sind wir in jedem Fall und so wie das Shirt abgebildet ist kostet es einzeln 22.52 Euro und das ist schon echt happig (für ein CLUB-Shirt) finde ich. Hier können wir schon sparen bei den Versandkosten wenn ich mehr als eins bestellen würde.

Aber natürlich können wir auch schnörkelein und Clubbilder auch raufdrucken lassen wenn wir wollen.

Gruß von mir

NACHTRAG: Also ein T-Shirt kostet 7,90 ohne Druck. Mit Druck vorne und hinten wie auf den Fotos 22,52 Euro. Ein Polo-Shirt kostet ohne Druck 17,95 Euro und ein Hemd kostet 25,90 ohne Druck.
Desweiteren sieht die Rabatte ehr gering aus denn wenn wir 10 T-Shirts bestellen zu je 22,52 entfällt zwar der Versand aber das T-Shirt kostet dann etwa 21,70 Euro. So den Rest könnt ihr euch ja dann selbst zusammen rechnen.
Für alle die mich gefragt haben die T-Shirt größen gibt es von S bis XXL.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1440329173 »

battlefield

• Schuster
    • 0
Club T-Shirts!
« Antwort #7 am: 23. August 2015 - 20:48:51 »

Man kann in Berlin Shirts drucken lassen für ca. 4-5€ (inkl. Shirt) wenn man 100 Stück abnimmt. Bessere Shirts kosten 1-2€ mehr (die sind dicker).