Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 01:40:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!  (Gelesen 9070 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Update - Armbrüste und ein Testosteronschub aus Nuln
« Antwort #15 am: 21. August 2015 - 14:51:39 »

So Mittagspause :)
Die wird genutzt um 2 weitere Bilder hoch zu laden...

Da wären erstmal Armbrustschützinnen (Armbrüste wäre bei diesem Bild wohl zu gewagt :D ) - man beachte die  Magierin in der hinteren Reihe. Figuren sind von Rackham, die Magierin von Brother Vinnie.

So und jetzt wirds wirklich Oldhammer. Gehören zwar nicht zur Marienburger Fraktion, aber da sie schon fertig rumstanden hab ich sie mit abgelichtet - Das Oberkommando des Nulner Aufgebots:

v. l. n. r. Ritter der Nulner Burggarde, Wilhelm von Gösser - Champion der Contessa und Träger des Stadtbanners, Contessa Emanuelle von Liebewitz, Albrecht Mauerbrecher - Stadtmarschall von Nuln und noch ein Ritter der Burggarde.
Die Figuren sind GW-figuren von ca. 1989 - 91 afair. (Reiksguardknights, Heroes of the Empire und Icequeen of Kislev) Sie haben in den 00er Jahren im Rahmen meines ersten Nulnprojekts eine Modernisierung erfahren (etwa wie die Dreadnoughts in den 30er und 40er Jahren). Die alten Plastikpferde (die gehn gar nicht) wurden durch aktuellere ersetzt und das Weiß-Rot der Reiksguard wurde auf Schwarz-Gelb bzw. Schwarz-Weiss für Nuln umgemalt. Die vordere Zacke der Icequeenkrone wurde auf ein weniger lächerliches Maß gekürzt und der Sand auf den Bases wurde braun bemalt und mit Gras versehen, weil grün bemalter Sand war mittlerweile out of Date. Allerdings merkt man der Bemalung mittlerweile die Jahre an...
Wilhelm von Gösser war übrigends ein Spielercharakter in einer meiner Enemy Within Campaigns, den ich so (zur Freude des Spielers) in meiner Old World verewigt habe :)

Nach diesem Nulner Intermezzo gehts dann nächstens wieder mit der Königsmark-Kompanie weiter...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457835811 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #16 am: 21. August 2015 - 19:22:43 »

@Schrumpfkopf - Wenn Du das machst. leg mir ein paar zur Seite - Konversion Bits kann ich immer brauchen :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 21. August 2015 - 19:55:00 »

da ist aber einer motiviert, gefällt mir!! Mehr girlpower!!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #18 am: 21. August 2015 - 22:01:45 »

Thx und jaja, die Nulner Recken waren eh nur ein Intermezzo vorerst, als nächstes gibts wieder Girls (ohne Panzer)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
10 kleine JägermeisterInnen
« Antwort #19 am: 22. August 2015 - 12:35:23 »

Die nächste Einheit - was wäre eine Empirearmee ohne  Jäger? Ét vòila \"Bergjaeger\" bzw. \"Forstjaeger\", wie sie in der 3. noch hiessen :)

Die Anführerin mit dem Wolf is von Reaper, der Rest sind Wyldfolk aus dem Godslayersortiment.

Da ich es hasse Skirmishfiguren einzeln herumzuschieben, hab ich eine Base gebaut, wo sie in passenden Abständen draufstehen können. Dank Magnetisierung sogar transportfähig ^^.

Der Clou an der Base ist, daß sie genau die Breite hat, in der sich die Mädels formieren würden, wenn sie doch mal im Nahkampf erwischt werden, man kann sie also auch in so einem Fall drauflassen.

Zum Abschluß ein Gruppenbild mit Dame(n) wo man die Base im \"Einsatz\" sieht:

Hope u like - Grey ~O°> over and out.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457835842 »

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #20 am: 22. August 2015 - 12:44:19 »

Schwiet!

Ich finde die Einheitenbase besonders gelungen. :)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

56er

• Bauer
    • 0
« Antwort #21 am: 22. August 2015 - 16:58:15 »

:hiphop_1:
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

mike-72

• Bürger
    • 0
« Antwort #22 am: 22. August 2015 - 17:05:53 »

...einfach Hammer!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #23 am: 22. August 2015 - 20:43:51 »

Danke Jungs, als nächstes versuch ich die Familie Königsmark endlich fertig zu bekommen :)

Maréchal Davout

• König
    • 0
« Antwort #24 am: 22. August 2015 - 21:31:45 »

Super Armeeprojekt - sehr schön! Die würde ich mit meiner Altdorfer Armee gern mal herausfordern :)

Beste Grüße
Felix

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #25 am: 23. August 2015 - 02:23:03 »

Danke und ich würd die Herausforderung gern annehmen, aber Bielefeld liegt von mir aus gesehn nicht grad ums Eck :(

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #26 am: 23. August 2015 - 08:04:42 »

beste EInheit bis jetzt!!  :party_1:

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #27 am: 23. August 2015 - 08:26:34 »

Ich hoffe ja auf nackte selbstgeiselnde flagelantinnen  :dance3:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #28 am: 23. August 2015 - 10:49:48 »

Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=200141#post200141
Ich hoffe ja auf nackte selbstgeiselnde flagelantinnen  :dance3:

I second that!!!!!!!!!! :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #29 am: 23. August 2015 - 11:31:00 »

Bringts den Brother Vinnie net auf blöde Ideen...  :smiley_emoticons_pirate_ugly: