Kaserne > Projekte
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
Hanno Barka:
Sagen wir Kitbashing... Weiß aber noch nicht wie was mit den Rädern... aber egal is eh noch Zukunftsmusik - weiter gehts mit \"Wumms\", kann aber sein, daß es 2, 3 Tage dauert, bis ich wieder zum Figuren anfarbeln komm ;)
DonVoss:
Das Projekt hat Hand und Fuss... :thumbup:
Dolle Minis (auch wenn ich gerade nicht auf dem Fantasy-Trip bin) und dazu noch ne coole Matte...übrigens sehr schöne Arbeit und dann noch als Erstlingswerk... 8o
Cheers,
Don
Hanno Barka:
Donkschee :)
@Erstlingswerk - naja ich muß zugeben, daß ich bereits 10 Platten und diverse Hügel mit dieser Technik gebaut hab (wegen dem Abplatzen beim Transport und so) - neu war diesmal eigentlich nur mehr das Trägermaterial.
Bei den Geländeteilen hab ich dafür entdeckt, wenn man das Zeugs nicht direkt aufs Plastik pappt, sondern noch so ein Unkrautvliess unterlegt (das Gazeegedöns, das man ins Blumen/ Gemüsebeet tut, damit kein Unkraut durchkommt - gibts im Baumarkt in der Gartenabteilung für ein Spottgeld - 5€ für 50 qm oder so) erhöht das die Reißfestigkeit vom Acryl enorm - so etwa wie man in der Antike Stroh in die Schlammziegel reingestopft hat...
@Don kriegst auch noch was anders zu sehen, als Fantasy. Hab beschlossen, den ganzen Sachen die ich so kleinweise nebenbei (in 5 - 10 Figurenschüben) mache, einen Sammelthread zu spendieren. Muß allerdings warten, daß der Regen aufhört, weil ich keine Lust hab mit Kunstlicht zu Lomographieren ;)
Hanno Barka:
Viel is letzte Woche net weitergegangen, weil ich damit ausgelastet war zweidimensionale Malereien auf Leinwände zu klatschen, aber wie sagt man so schön? Ein bissl was geht allerweil...
Eine Magierin mit ihrem Pegasus. Ich wollt da unbedingt diese Reaperfigur verwenden und die läßt sich nur schwer in eine berittene konvertieren, daher is die gute Dame grad mal von ihrem Reittier runtergehopst. Der Pegasus is ein Uralt modell von Gw - nicht besonders schön, aber als dunkler Pegasus tut ers :)
dafür hab ich das Hurricanium nochmal abgelichtet - ich glaub auf diesen Bildern sieht man ein bissl mehr...
Zu dem Ding gibts eh net mehr zusagen :) - ~O°> over and out...
Riothamus:
Schön anzuschauen. Und der Pegasus wirkt schön böse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln