Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 06:38:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!  (Gelesen 6464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #60 am: 01. September 2015 - 08:41:16 »

Sagen wir Kitbashing... Weiß aber noch nicht wie was mit den Rädern... aber egal is eh noch Zukunftsmusik - weiter gehts mit \"Wumms\", kann aber sein, daß es 2, 3 Tage dauert, bis ich wieder zum Figuren anfarbeln komm ;)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #61 am: 02. September 2015 - 10:13:28 »

Das Projekt hat Hand und Fuss... :thumbup:

Dolle Minis (auch wenn ich gerade nicht auf dem Fantasy-Trip bin) und dazu noch ne coole Matte...übrigens sehr schöne Arbeit und dann noch als Erstlingswerk... 8o

Cheers,
Don
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #62 am: 02. September 2015 - 19:21:26 »

Donkschee :)
@Erstlingswerk - naja ich muß zugeben, daß ich bereits 10 Platten und diverse Hügel mit dieser Technik gebaut hab (wegen dem Abplatzen beim Transport und so) - neu war diesmal eigentlich nur mehr das Trägermaterial.

Bei den Geländeteilen hab ich dafür entdeckt, wenn man das Zeugs nicht direkt aufs Plastik pappt, sondern noch so ein Unkrautvliess unterlegt (das Gazeegedöns, das man ins Blumen/ Gemüsebeet tut, damit kein Unkraut durchkommt - gibts im Baumarkt in der Gartenabteilung für ein Spottgeld - 5€ für 50 qm oder so) erhöht das die Reißfestigkeit vom Acryl enorm - so etwa wie man in der Antike Stroh in die Schlammziegel reingestopft hat...

@Don kriegst auch noch was anders zu sehen, als Fantasy. Hab beschlossen, den ganzen Sachen die ich so kleinweise nebenbei (in 5 - 10 Figurenschüben) mache, einen Sammelthread zu spendieren. Muß allerdings warten, daß der Regen aufhört, weil ich keine Lust hab mit Kunstlicht zu Lomographieren ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1441228052 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
High up the sky
« Antwort #63 am: 06. September 2015 - 15:35:11 »

Viel is letzte Woche net weitergegangen, weil ich damit ausgelastet war zweidimensionale Malereien auf Leinwände zu klatschen, aber wie sagt man so schön? Ein bissl was geht allerweil...

Eine Magierin mit ihrem Pegasus. Ich wollt da unbedingt diese Reaperfigur verwenden und die läßt sich nur schwer in eine berittene konvertieren, daher is die gute Dame grad mal von ihrem Reittier runtergehopst. Der Pegasus is ein Uralt modell von Gw - nicht besonders schön, aber als dunkler Pegasus tut ers :)





dafür hab ich das Hurricanium nochmal abgelichtet - ich glaub auf diesen Bildern sieht man ein bissl mehr...






Zu dem Ding gibts eh net mehr zusagen :) - ~O°> over and out...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457836000 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #64 am: 06. September 2015 - 16:03:27 »

Schön anzuschauen. Und der Pegasus wirkt schön böse.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #65 am: 06. September 2015 - 16:31:13 »

sehr hübsch alles

ich glaube am Pegasus könntest Du noch was tun, der wirkt etwas steinern.
Ich bin nicht sicher ob der zu flach aussieht weil Monochrom oder ob Du zu harte Lichteffekte drauf hast...
kannst Du auf jeden Fall besser
Gespeichert
ach was!

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.647
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #66 am: 06. September 2015 - 16:52:50 »

Gefällt mir auch sehr gut!

Das Hurricanum ist auch immer wieder beeindruckend.

Den alten Pegasus habe ich auch, bei mir sitzt da meist ein verdienter Hauptmann in Platte drauf.

Schönen Sonntag noch!
Felix
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Girlpower from Marienburg - Heute: High up the sky!
« Antwort #67 am: 07. September 2015 - 02:04:20 »

Danke Jungs! :)
Der Peagsus ist nicht ganz do schiach, wie er auf dem Photo rüberkommt - da is grad die gelbe Sau Sonne durch die Wolken durch, hat voll draufgeknallt und wollt nimmer weg, aber er ist wirklich nicht so besonders, irgendwie bin ich mit dem Modell nicht warm geworden. Gleiches gilt für die Magierin. Ich werds aber so lassen, weils eh nur eine Übergangslösung ist. Ich hab mittlerweile ein viel geileres Modell erworben - ich poste mal ein WIP Bild, sobald die Bemalung dafür ausreicht.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.