Clubbereich > Spielen im Westen

Umfrage zu einem Napoleon und Antik Tunier

(1/2) > >>

Gabriel Flavius:
Hallo liebe Mitspieler im Westen und Süden.  Wie ich bei der ersten Umfrage ja schon angedeutet habe plane ich ein weiteres Turnier für Antike und auch eins für die Napoleon Epoche. Möglicherweise könnten wir diese beiden Epochen verbinden. Bzw. Zeitgleich ein Wochenende Turnier  zu beiden Epochen veranstalten. Die letzte Umfrage zum Thema Napoleon war ja schon sehr Erfolgreich. ca 10 bis 12 Leute haben dort ja schon stärkeres Interesse an einer Veranstaltung gezeigt.  Die frage wo sich jetz noch stellt ist: Wo wir ein solche Veranstaltung am besten organisieren? Und wie weit würden denn die Spieler fahren?

Ich bitte daher die Spieler im Westen und im Süden nochmal an einer weiteren Umfrage teilzunehmen und ihre stimme abzugeben.

Gabriel Flavius:
wenn das Steinhagel Turnier im Oktober vorbei ist werden wir hier noch einen schönen Bilderbericht abliefern.

Gabriel Flavius:
benötigen noch ein par stimmen. Gebt einfach mal eure Meinung hier ab.

Gabriel Flavius:
Bei Napoleon interessieren sich ja die meisten ehe für eine WE Kampagne. Ich werde demnach nach dem Steinhagel Turnier schauen wi wir am besten eine einfache  und doch spiellustige Napoleon Kampagne organisieren können.

Graf Gaspard de Valois:
Wer darf denn hier überhaupt abstimmen?
Nur Spieler aus dem Westen? Oder Süden?
Ich bin etwas verwirrt!  ?(

Ps: Okay also nur Westen und Süden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln