Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:46:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game  (Gelesen 4984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« am: 21. August 2015 - 12:27:38 »

Ich wäre sowas von dabei! Meine Freundin bestimmt auch!
Link
@Darkfire:
Du auch?
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #1 am: 21. August 2015 - 12:36:45 »

Ne sorry, bin nicht dabei ^^ Könnt ihr euch austoben.

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #2 am: 21. August 2015 - 13:40:56 »

Yes,old Chap.....5 rounds rapid, Fire. Was hast Du an Figuren? Hab jede Menge grundiert hier stehen , von Tenth Planet Cybermen bis New Series Sontarians.

Oder vielleicht etwas Time War?
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #3 am: 21. August 2015 - 20:22:03 »

Ich hätte jetzt mal gewartet was Warlord Games da rausbringt :-)
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #4 am: 21. August 2015 - 21:31:17 »

Das Spiel ist eigentlich schon da, von Crooked Dice. Bringt ALG da was raus?
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #5 am: 21. August 2015 - 22:11:13 »

ALG?
Ich habe mir auch von Crooked Dice ein paar Minis geholt.

Das Starterwerk mit den Pappfiguren habe ich mir letztes Jahr auf der Crisis geholt.
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #6 am: 21. August 2015 - 23:33:40 »

Ein Wargame, wo der Hauptcharakter jegliche Gewaltanwendung verabscheut? Psychic Paper anyone? Ich bin mal sehr gespannt, was dabei herauskommt...  

Ich will nicht sagen, dass da nicht einige tolle Minis bei herumkommen können: Ein besser aussehendes Amy-Modell ist dringend notwendig!  ;) Ich habe auch schon seit Jahren hier die Weeping Angels liegen, aber auch das ist eine Angriffsart, die auf dem Tabletop einfach nicht funktioniert. :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Warlord Games - Doctor Who Miniatures Game
« Antwort #7 am: 22. August 2015 - 06:44:11 »

Ich bin nur gespannt, was sie alles verwursten. Die meisten Figuren gibt\'s ja vom Black Tree Design, von der Classic, Heresy hat ein paar Looklike (z.B. den War Doctor und eine bessere Amy) und Croocked Dice fängt jetzt gerade mit U.N.I.T. an, der Brig und Yates und Benzin sind schon heraussen. Und bei Shapeways hat einer ganze Sets an Daleks.
Regeln gibt\'s seit Jahren in Crooked Dice zum freien Download (7TV-Engine) und was das Friedliche anbelangt, so muss man tatsächlich ein Bisserl zurückgehen (vor Eccelston), da findet sich genug....The War Machines oder Ressurection of the Daleks. Und ein gedrucktes Szenario für die Battle of Canary Warf gibt\'s auch von CD.
Das Problem eigentlich, das die Serie in den letzten Jahren so weichgespĂĽlt wurde.....der 3. Doktor hat nicht weinend sein Psychic Paper geschwungen, sondern die U.N.I.T Truppen im Kampf gegen die Autons oder Seadevils begleitet. Un der 7.hat mal schnell eine Dalekflotte vernichtet.

PS:sollte WLG heissen :rolleyes:
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%