Clubbereich > Dice Knights Berlin
Club T-Shirts!
56er:
Hey ho,
lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir dank Grinak endlich ein paar wirklich schicke T-Shirts für jeden der seine Mitgliedschaft auch Stolz zur Schau stellen möchte.
Das tolle: Für unsere ganzen Gentelmen Wargamer haben Roland und Ich Sorge getragen, das es neben den T-Shirts auch Stil echte Dice Knights Hemden geben wird.
Wir halten euch über die Preise auf dem laufenden, weil noch nicht ganz klar ist, ob wir Rabatte bekommen, zumindest soweit ich weiß. Falls ihr ein Shirt/Hemd haben wollt, dann könnt ihr es hier kund tun, oder einfach ne PM an Grinak oder mich schreiben.
Falls ihr noch konstruktive Kritik oder Wünsche und Fragen habt, dann seit so frei und äußert sie hier.
Paintordie:
Ich denke die Option von \"Clubnamen\" sollte offengelassen werden. D.h. jeder Knight kann unter das Logo einen Namen setzen.
Für mich möchte in an dieser Stelle direkt Shice/Scheiß-Knight oder Naughty-Knight reservieren xP.
Du weißt schon, an der Tafelrunde gabs auch einen Ritter für Hoffnung, Freundschaft etc. muss also auch einen für Sauerei geben.
56er:
Finde ich gut. Aber JP wird damit noch mehr Schabbernack treiben als du ;)
Wassmann:
Hallo für den Rücken finde ich es etwas zu schlicht.
Wie wäre es das Dice durch einen Würfel zuerstetzen in deiner perspektive wo man 3 seiten sieht.
Und das knights leicht geschungen darunter zo das es wie eine schale den Würfel beinhaltet.
Und vieleicht Polo-shits zusätzlich zu dem memden oder als ersatz.
Grüsse
Wolfgang
Kampfhamster:
Zuerst einmal: Danke an Grinak für die Arbeit, die du dir bei designen eines Club-T-Shirts gemacht hast! Ich hatte ja auch schon die Gelegenheit, es \"live\" zu bewundern! ;)
Als \"Kritik\" würde ich mich meinem Vorredner Wassmann anschließen und anbringen, dass der Clubname als bloßer Schriftzug etwas schlicht ist. Das ist ja per se nichts schlechtes, aber vielleicht könnten wir die Rückenansicht noch etwas \"aufpeppen\"?
Wie wäre es beispielsweise, wenn wir das offizielle Club-Logo groß auf den Rücken machen? Ich finde die runde Form des Logos mit dem geschwungenen Schriftband darunter wäre ein schöner Hinkucker. Neben dem T-Shirt ein Club-Hemd anzubieten find ich auch ne super Idee! Auch hier würde ich mich gerne Wassmann anschließen und anregen, vielleicht alternativ zum Hemd ein Poloshirt anzubieten (sofern das preislich/bestellmäßig machbar ist?)
Nochmal Daumen hoch für die schöne Vorlage! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln