Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FOG Armeelisten Übersicht

(1/3) > >>

Wellington:
Hallo!

es gibt den Armeelisten Index jetzt offiziell von FOG als PDF

Armeelisten Index

Gruß

B

Wellington:
Hab die Verlinkung auf den Index auf der FOG Seite geändert

Mehrunes:
Das hat der Karsten wirklich schön hinbekommen. Ich hoffe er gefällt euch.

Da ich glaub ich von den drei Erstellern als einziger hier angemeldet bin, bitte mögliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an mich richten.

Cederien:
Da sieht man es wieder, glauben heißt nicht Wissen.  ^^
Aber ja, gute Idee, Arbeitsteilung. Kritik und Verbesserungswünsche an Mehrunes, Lobpreisungen an mich. ;)
Ach ja, falls Interesse daran besteht so etwas auch für die Ally Listen zu machen ... Freiwillige vor.

Mehrunes:
Uff, ich hab dich hier noch nicht bewußt gelesen oder es verwechselt, sorry.  :D
Na dann bin ich zur Strafe mit der Arbeitsteilung einverstanden. *gg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln