Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:24:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage  (Gelesen 2039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage
« am: 07. Januar 2009 - 14:32:03 »

Für Blitzkrieg Commander, das inzwischen verlagsvergriffen ist, wurde am Wochenende eine neue Auflage angekündigt. Das Erscheinen ist für April angepeilt. Grund für die 2. Auflage (im Gegensatz zu einem Nachdruck) ist, daß sich durch Cold War Commander und dem zuletzt erschienenen Future War Commander Änderungen ergeben haben, die nun in BKC integriert werden sollen. Darüber hinaus gibt es noch überarbeitete Armeelisten usw.

(Quelle)
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage
« Antwort #1 am: 07. Januar 2009 - 19:03:31 »

freue mich nun nachtröglich das ich letzt mir das regelwerk nicht gekauft habe ;)
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage
« Antwort #2 am: 07. Januar 2009 - 19:21:30 »

Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen muß. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009 - 16:20:47 »

Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=18940#post18940
Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen muß. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)
Es gibt doch bereits ein PDF Update. Nach der Ankündigung sollen doch nur die bisher bereits veröffentlichten Regeln integriert werden - und halt neue Bilder.
Gespeichert