Epochen > Moderne

Blitzkrieg Commander bekommt 2. Auflage

(1/1)

Bil:
Für Blitzkrieg Commander, das inzwischen verlagsvergriffen ist, wurde am Wochenende eine neue Auflage angekündigt. Das Erscheinen ist für April angepeilt. Grund für die 2. Auflage (im Gegensatz zu einem Nachdruck) ist, daß sich durch Cold War Commander und dem zuletzt erschienenen Future War Commander Änderungen ergeben haben, die nun in BKC integriert werden sollen. Darüber hinaus gibt es noch überarbeitete Armeelisten usw.

(Quelle)

Angrist:
freue mich nun nachtröglich das ich letzt mir das regelwerk nicht gekauft habe ;)

Dark Warrior:
Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen muß. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)

Decebalus:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=18940#post18940 ---Ich hoffe, dass es dann ein PDF Update gibt damit man sich nicht zwingend nochmal das ganze Ding kaufen muß. Aber selbst wenn, das Buch ist schick und sein Geld sicher wert. 8)
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch bereits ein PDF Update. Nach der Ankündigung sollen doch nur die bisher bereits veröffentlichten Regeln integriert werden - und halt neue Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln