Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. August 2022 - 17:41:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Blücher  (Gelesen 4681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.419
    • 0
Blücher
« Antwort #15 am: 17. Januar 2016 - 06:32:54 »

Wanns geht muß ich schauen, bin zur Zeit ab und an beruflich unterwegs. Wann sind die Treffen in Anzing? Arbeit nämlich in Kirchheim und da wär der Weg ned so weit, aber wenns dann zu spät wir...muß halt um die ganze Stadt rum. Ansonsten könnten wir auch mal beim mir was ausprobiren (Pasing), Tisch 2x1,2 m wäre vorhanden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1453009205 »
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 655
    • 0
Blücher
« Antwort #16 am: 17. Januar 2016 - 10:44:31 »

Immer am ersten Dienstag und dritten Donnerstag (wenn das die darauffolgende Woche wäre am vierten Donnerstag) im Monat. Ich bin aber normal nur an den Donnerstagen da. Normal fangen wir so 19.00 bis 20.00 an. Neben Blücher könnten wir auch gern mal Lasalle spielen.
Gespeichert

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 655
    • 0
Blücher
« Antwort #17 am: 25. Februar 2017 - 12:17:40 »

Wir haben jetzt inzwischen in München das ein oder andere Blücher spiel hinter uns, auch ein nettes 4er an einem Samstag Nachmittag. Leider bin ich nicht dazu gekommen einen Spielbericht zu schreiben, inzwischen bringe ich das geschehe auch nicht mehr richtig zusammen...auf jeden Fall haben wir aber ein paar Bilder gemacht. Und nächstes mal gibt es dann auch einen Spielbericht ;).

(Ich merke gerade das ich die Bilder hier nicht hoch laden kann, muss also fürs erste auf einen Link verweisen)
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/155951-blücher/#comment-4800122
Gespeichert