Kaserne > Bildergalerie

Luftwaffenfelddivision

<< < (2/3) > >>

moiterei_1984:
Wieder ganz großes Kino! Das Blau sieht richtig gut aus. Kannst du mal ein Vergleichsbild mit ein paar Plaste BA Minis machen? Die FD Jungs kommen mir nämlich iwie ein wenig klein vor.

Zwerch mit Ohren!!!:
sieht klasse aus, besonders das Tarnmuster. Auch von mir die Frage, woher ist die Kirchenruine?

Gruss
Zwerch!!!

Krautwerk:
Vielen Dank! :)

Die zerbombte Kirche/Kathedrale ist von Puppetswar.
Habe sie noch nicht ganz fertig. Wird in Einzelteilen geliefert, die man dann mittels Neodymn-Magneten (Aussparrungen sind schon vorhanden) beliebig verbinden kann.
Die Neodymn-Magnete werden nicht mitgeliefert und sind mir natürlich grade ausgegangen, weil ich die letzten für die Ketten eines Panzer verbraten habe, den ich sicher im Magnetkoffer zum Spielfeld transportieren wollte.
Alles in allem kann ich die Puppetswar-Kathedrale empfehlen. Sobald sie kompeltt fertig ist und ich zum Bilder machen komme, hau ich welche raus.

@moiterei
Ich mach gerne Vergleichsbild mit den Plaste-Jungs. Im moment komm ich nicht dazu Fotos zu machen, aber ich vergesse es nicht.

Heute auch im Newsletter und bei den Bolt Action Artikeln
^^

Krautwerk:

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=200892#post200892 ---Kannst du mal ein Vergleichsbild mit ein paar Plaste BA Minis machen? Die FD Jungs kommen mir nämlich iwie ein wenig klein vor.
--- Ende Zitat ---
Wie versprochen. Bissi dunkel, aber zum Größenvergleich langt es ;)

moiterei_1984:
Danke  :thumbup:
Geht ja eigentlich. Die wirken alleine irgendwie kleiner...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln